Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat sogar untertrieben, das waren locker 140 mal 25 !!!
allerdings millimeter und nicht zentimeter !!!

ich weiss nicht ich weiss nicht ... und da wundern sich
die männer immer dass wir frauen schlechter einparken können ...
ist doch kein wunder wenn ihr uns völlig falsche vorstellungen
von maßeinheiten einimpft.
naja, da bin ich dann halt wieder gegangen, weiss echt nicht
was er nun davon hatte ...

bussi
mia

Also bis jetzt dachte ich wirklich es ist einfach ein Naturgesetz das Frauen nicht einparken können !
( und Männer keine zwei Sachen gleichzeitig tun können ) aber Mia"s Theorie hat auch was für sich !

Huiuiui... Jetzt dauerts nicht mehr lange :)

@ mia klar kannst das Bild reinstellen ;)

@bulsi Leute mit nem hund - bei dir sogar zwei KÖNNEN in Wirklichkeit nur sympathisch sein, ich erwarte mir sicher nicht zu viel ;)

@Christoph alias schnuckel alias Fotograf für den halten wir gewiss ein platzerl frei, egal wann er auftaucht ;)

Wünsche Allen viel Spaß! Ich weile heut zwar auch mit meiner Liebsten im Innviertel, aber nur im warmen Wasser ... Madame ist leider (noch) nicht so aufgeschlossen, um an solchen Treffen teilzunehmen.

man soll zwar nicht auf 2 verschiedenen Hochzeiten tanzen aber ich plane heute mich sehen zu lassen :lol:

weiß nur nicht wie ich meine Geburtstagsfeier und das Treffen heute unter am Huat bringen soll/kann :hmm:

der hat sogar untertrieben, das waren locker 140 mal 25 !!!
allerdings millimeter und nicht zentimeter !!!

Ich hatte mal das Problem bei einer Werkstattüberprüfung, dass ein Raum um ein paar cm zu niedrig war und da kam mir die Idee meinen Rollmeter um 1o cm zu kürzen.
Hat auch super funktioniert, aber um einen weiteren Gebrauch des Rollmeters aus zu schließen -sprich Werkstücke zu vermessen - habe ich ihn weg geworfen.
Vielleicht hat ihn dieser Typ gefunden und sich damit sein Gemächt gemesen?:fragezeichen:

Nochmals viel Gaudi heute abend, lasst nix anbrennen, ich werd mir dann um 22h nach dem Geschäftstreffen/essen in Wien ein Bier vergönnen und mit wehmut an euch denken.
Vielleicht passt es ein andermal besser:)
lg np

und ich fahr jetzt sexeln gg. hat sich grad wer gemeldet der angeblich 24x6 hat !!!
den schau i mir jetzt an.

sowas is immer gefragt meine herren, schnell ans lineal !!!!

bussi
mia

find das immer echt lustig
wenn sich die männer selbst betrügen und sich und wem anderen was vorlügen

man solte halt doch bei der warheit bleiben kommt ja nicht immer auf die große an :D

so wünsch euch heue einen schönen abend mir ist ja leider was dazwischen gekommen

glg flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben