Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche allen viel Spaß heute und hoffe auf einen weiteren Stammtisch demnächst, wäre nach dem Lesen des Threads gerne dabeigewesen, vll. das nächste Mal, viel Spaß

Wünsche allen viel Spaß heute und hoffe auf einen weiteren Stammtisch demnächst, wäre nach dem Lesen des Threads gerne dabeigewesen, vll. das nächste Mal, viel Spaß

und warum hast dich dann nicht angemeldet ??
ist immer ganz lustig dass eigentlich bei jeder veranstaltung
immer wieder eine gruppe zu existieren scheint die wartet
bis es zu spät ist um dann zu posten wie gerne man doch
dabei gewesen wäre ... strange

mia

wen Ihr mich jetzt sehn könntet :hahaha:

Und warum sehen wir dich nicht via webcam? So huebsch mit Gemuese im Gesicht bist sicher zum anbeissen. Wobei? Warum hab ich dann fuer heute abend was zum Essen bestellt? Naja, mal sehen, vielleicht verzichte ich aufs Backhendl, wenn du ein knackig- frisches Gurkenmake-up traegst.

:aetsch:

er ist erst seit gestern im Forum :oops:

stimmt, hab ich übersehen.
in dem fall asche über mein haupt.

ist halt so dass ich seit ich gestern geschrieben habe dass keine einladungen mehr verschickt werden, insgesamt 26 pn´s bekommen habe mit dem inhalt "ich wäre sooo gern dabei gewesen ... " !!

irgendwann ist dann auch meine geduld mal zu ende.
aber im vorliegenden fall kann der user natürlich nix dafür.

bussi
mia

Ich habe mich aufgrund dieses Threads angemeldet, da die Teilnahme am Stammtisch daran geknüpft ist, natürlich zu spät :-(, vorher war ich ein eifriger Leser, jedoch kein Poster, wenns eine schiefe Optik ergibt, sorry, keine Absicht, aber irgendwann musste ich mich ja registrieren, darum jetzt, nochmals viel Spass heute

Ich habe mich aufgrund dieses Threads angemeldet, da die Teilnahme am Stammtisch daran geknüpft ist, natürlich zu spät :-(, vorher war ich ein eifriger Leser, jedoch kein Poster, wenns eine schiefe Optik ergibt, sorry, keine Absicht, aber irgendwann musste ich mich ja registrieren, darum jetzt, nochmals viel Spass heute

und da ich dir unrecht getan habe, biete ich dir gern noch einen platz HEUTE an.
magst?

bussi
mia

Gurkenmaske im Gesicht, Joghurt am Hals, nasse Haare, ein Strumpf an, der andere kaputt :hahaha:
aber einen Mantel hab ich gefunden :hurra:

Willkommen im Club ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
We on the Road ---- <3 des wird knapp i muss no in meine Strumpfal eini :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben