Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merci an Mia und Manfred dass Ihr Euch den Stress mit der Orga angetan habt. :daumen: :klatsch:
Ebenso ein Danke an das Team der Location.

Wenn man von einem Stammtisch erst um 05:00 Uhr Früh nach Hause kommt, dann ist es das beste Zeichen, dass alles wunderbar gepasst hat.

@all die sich Angemeldet, Zugesagt und ohne Abzusagen wo auch immer gelieben sind. :kopfab:

Bis 5 Uhr früh?? :hmm:

Na das bürgt von Qualität. Auch ein rechtherzlichen Dank von Anel und mir (Metropolis Team).
Der Club ist nicht "abgebrannt" :D :ironie: und für den 4.4. sind wir schon in den Vorbereitungen.

Danke für den tollen Abend.:respekt: Ich muss mich das nächste mal "maskieren" damit es nicht nach 2 Min Anwesenheit gleich "da Swinger SR" durch den Raum tönt :hahaha:
Tipp an die Gäste die von weiter her kommen und dann nicht mehr nachhause frahren wollen: Es gibt die Möglichkeit, im näheren Umland Gästezimmer zu reservieren.

Für nähere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

I bin erst jetzt ins Geschäft gekommen:mrgreen: Keine Ahnung warum ihr Luschn schon alle um 04.00 Uhr in der Früh gefahren seid, später ging es noch voll zur Sache:lalala: So einen Gangbang habe ich noch nie erlebt:oops::mad::mrgreen:

Es war ein wundervoller und gelungener Abend, tolle Leute und tolle Atmosphäre. Nur de "Schwuchtl" im schwarzen Kleid braucht das nächste mal nimma kommen:mrgreen: Oder zumindest die Haxn Waxn:haha:

Riesen Dank an Mia und Anhängsel ( ähm, also der der soooooo viel geredet hat:mrgreen:)

Und an Tom.......geile Hochzeitssuite hast du da......der Whirlpool war Gigantisch.....ahso sorry, des war die Waschmaschine......aber die Doppeldusche is genial;) Voll Super Behindertengerecht:mrgreen:

Ps: MANON1......pinkel di ned aun:haha:

I bin erst jetzt ins Geschäft gekommen Keine Ahnung warum ihr Luschn schon alle um 04.00 Uhr in der Früh gefahren seid, später ging es noch voll zur Sache

Weil ich um 08.00 meinen ersten Termin und 200km vor mir hatte. :hau:

Für mich brauchst dich übrigens nicht waxen, bist auch so ein sehr lieber Kerl. Würde man nicht glauben, wenn man dich im forum liest. :haha:

Wirklich überrascht war ich allerdings von mia und ihrem Mann. Nicht wegen ihres Aussehens - das ist ohnehin bekannt. Nein, wegen deren beider ausgesprochen herzlichen und einnehmenden Persönlichkeit.

Danke, ich hab selten Personen kennengelernt, die mir vom ersten Augenblick an so sympathisch waren. :)

Also Manon jetzt werd i richtig verlegen...rot werd!! :oops::herzen:

Dem schließen wir uns an!- ausgesprochen liebe, herzliche Menschen dabei gewesen - haben uns sehr gut unterhalten :-*

so dann auch ein kleines resümee von den m&m´s (mein schatz und ich):

ich danke euch allen für einen wundervollen abend.
es hat sich gezeitgt dass es durchaus sinnvoll war eine auswahl zu treffen und diesen stammtisch nicht für jeden zugänglich gemacht zu haben.
es hat den ganzen abend über wundervolle harmonie geherrscht und alle konnten miteinander,
so haben wir uns das gewünscht. DANKE dafür.

ich denke dass auch der ablauf an sich recht gut geklappt hat und wir nicht wirklich wesentliches ändern müssen, lediglich ergänzen werden wir.
ja, richtig ich habe mich zwar vorab aus dem orgateam verabschiedet, aber dank herrn starlight wurde ich genötigt nochmal die orga zu übernehmen.
er hat versprochen wenn ich auch den zweiten organisiere dann wird er für uns alle
seine fähigkeiten als gogo-tänzer präsentieren (der kann das echt toll!!), bei so einem angebot konnte ich nicht ablehnen.

zu den nackten zahlen:

wir hatten 101 verbindliche zusagen.
leider waren wir dann doch nur ganz genau 50 teilnehmer (aber die waren der hammer dafür).
die aufteilung mann/frau war 14 zu 36 was zwar laut den anmeldungen etwas niedrig im frauenbereich ist, aber trotzdem, in anbetracht dessen dass die anwesenden frauen einfach megaaussergewöhnlich toll sind, recht angenehm war.

die ausfallsquote mit 50 prozent ist bedauerlich, aber wir haben daraus gelernt und tun uns beim nächsten mal erheblich leichter mit den einladungen.
das heisst jetzt nicht dass jemand der abgesagt nicht mehr eingeladen wird, denn es kann ja wirklich immer mal was dazwischen kommen, lediglich diejenigen die ohne absage nicht gekommen sind brauchen eine gute erklärung (die ich gerne berücksichtigen werde wenn es schlüssig ist).

gaaaaaaaaaaaaanz besonders möchte ich mich bei der wiener delegation bedanken die den weiten weg auf sich genommen haben, IHR SEID EIN EINZIGER TRAUM !!

aber auch alle anderen haben gezeigt dass wir hier im ef schon a bisserl a art familie sind die was besonderes ist. DANKE FÜR EUCH !!

auch dem orgateam möchte ich danken, allen voran haben ja die weiblichen parts von starlight87 und hengst2002 für ein erfreutes "WOW" bei den anwesenden gästen verursacht (ja das sind schon zwei megahasen), aber auch die männer der beiden (hr starlight und hr hengst) waren blendende gesellschafter und haben wesentlich zum gelingen beigetragen.
mit anderen worten ein orgateam das man sich nur wünschen kann. RIESENDANKE !!

so und jetzt zum TOM (geilerboyaustri): wenn ihr wüsstest welchen nervenstress es gehabt hat die letzten wochen weil er für auch alles perfekt machen wollte und ich denke man kann mit fug und recht behaupten dass es sich gelohnt hat und er wirklich alles GAAAAANZ toll hinbekommen hat.
natürlich hat sein chef mit mehr gästen gerechnet und entsprechend personal bereit gestellt, aber der tom hat ihm das schpn erklärt wie das nunmal ist und alles ist eitel sonnenschein und wonne.
DANKE TOM, super hast das gemacht, einmal mache ich noch die orga, aber dann bist definitiv DU mein nachfolger, ob du willst oder nicht !!

so, da waren noch soooooo viele die ich auch gern gesondert erwähnen möchte (da bulsi, da markus, die wundervollen frauen und und und), aber das würde den rahmen dieses postings (das eh schon viel zu lang ist) absolut sprengen, also bitte ich um geduld und nachsicht, ich gehe auf euch gesondert in weiteren postings ein,
jetzt muss ich erstmal kurz weg fahren.

bussi
m&m

nur kurz unser manonmaus und die bettina wieder zu sehen allein war schon a highligtht.
danke auch für die blumen und schoki, ihr seid ... ach ich hab euch einfach total lieb.

Nur kurz

Einfach Genial ! Noch einen Kuss an meinen Spatz , war ein toller Abend !
24 wunderschöne Stunden !

Danke Mia und der gesamten Organisation !

Gruß an alle

Walter und Uschi

so bin wieder daheim.

habe vorhin total vergessen unseren weltmeister den christoph vergessen zu erwähnen.
warst eine echte bereicherung des abends.
und da du ja schon versprochen hast beim nächsten mal auch dabei zu sein, ist dafür gesorgt dass sich ein paar frauen freuen.

der bulsi: du hast uns schwer beeindruckt, wir haben echt nicht zuviel erwartet. dieser mann ist nicht nur ein fescher, er hat eine megaausstrahlung, charme und intellekt. danke dass du dabei gewesen bist.

meine knipsemaus: obwohl es erst unser zweites treffen war, du bist gaaaaanz tief in unseren herzen.

dass die manon für uns was ganz besonderes ist muss ich nicht extra erwähnen. ich möchte jedoch schon festhalten dass tatsächlich eine grosse anzahl an usern extra wegen ihr gekommen ist. wenn wir dich zulang nicht sehen vermissen wir dich immer soooo schlimm.

der mario (romantiker): dass du so ein lieber kerl, charmanter gesellschafter und witziger unterhalter bist, hätten wir nie gedacht obwohl wir schon viel erwartet haben.
auch den "nachbar" ist eine bereicherung gewesen.

besonders gefreut hab ich mich dass doch recht viele frauen da waren und vor allem waren die alle hammerlieb, ihr habt für den optischen aufputz des abends einen riesengrossen teil beigetragen und wenn wir nicht in einem gutbürgerlichen lokal gesessen wären, so hätte ich euch gern gezeigt welche gedanken mir durch den kopf gingen (weiss man ja dass ich bi bin).

aber auch die herren konnten sich sehen lassen. ich glaube solche menschen wie ihr sind es die der grund dafür sind warum erotik so wunderschön ist.

falls die dame die gestern mit fr starlight die kleidung getauscht hat dies hier liest so möchte ich sie bitten ob ich die bilder davon hier veröffentlichen darf. zumindest aber möchte ich sie ihr zuschicken (du bist megahübsch). bitte melde dich bei mir.

ja auch die manon und der romantiker haben die kleider getauscht (sah super aus), an dieser stelle auch hier an euch die bitte um erlaubnis bezüglich der bilder.

bussi
mia

alle die ich nicht erwähnt habe sollten bitte nicht böse sein weil es sehr schwer ist für mich all die namen zu behalten, aber ich versichere euch dass gestern wirklich JEDER einfach nur traumhaft gewesen ist. DANKE FÜR EUCH !!!

So, das ist jetzt genau der richtige Moment meinen ersten Beitrag zu schreiben. Wir (mein Schatz Mätresse und ich) haben uns sehr sehr wohl gefühlt. War ein wunderbarer Abend. Sind zwar nach knapp 2 Stunden schlaf und 3 Stunden heimfahrt noch immer etwas angeschlagen, aber es hat sich ausgezahlt um euch alle kennen zu lernen. Danke. Lg Grisu

falls die dame die gestern mit fr starlight die kleidung getauscht hat dies hier liest so möchte ich sie bitten ob ich die bilder davon hier veröffentlichen darf. zumindest aber möchte ich sie ihr zuschicken (du bist megahübsch). bitte melde dich bei mir.

ja auch die manon und der romantiker haben die kleider getauscht (sah super aus), an dieser stelle auch hier an euch die bitte um erlaubnis bezüglich der bilder.

Hey Mia

Nochmals auf deine Frage ( hab dir schon eine PN geschrieben ) Uschi ist nicht hier im Forum haben aber heut das Thema
Bilder eh mit Ihr und Manon besprochen , unsere Bitte hab ich dir per PN geschrieben !
Kannst bei Manon nachfragen das dies auch ihr Wunsch ist !
Die Bilder kannst du Bitte mir schicken , die Fotos die ich gemacht hab ( wenige ) wird ich die bei Zeiten auch zukommen
lassen !
War echt toll und auch mein Spatz hat sich bei den EFlern woll gefüllt !

Danke Walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich die Seite 142 markieren !? meine neue Startseite , woll klar warum !?

Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation, ich hoff' eure Motivation bleibt weiterhin so erhalten :)

Und ich freu mich jetzt wahnsinnig d'rauf wenn ich endlich ins Bett komm und ordentlich schlafen kann :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben