Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also irgendwas hast ja mit meinem schatz gemacht lieber romantiker1, der ist so ein wenig abwesend seit dem stammtisch ... streicht mir immer wieder mal beim sex über´s kinn und fragt ganz verstört warum ich mich rasiert habe usw ... eigentümlich ... !?!

im übrigen:
VIELEN DANK für eure lieben worte bezüglich meiner person, aber lassen wir auch das nicht zur gewohnheit werden, es ruft zum einen nur die trolle auf den plan und zum anderen geht da unter dass es sich erstens nicht um meinen stammtisch handelt sondern um unser aller stammtisch und zweitens hatte ich wirklich ein hervorragendes orgateam an meiner seite ohne die ich es niemals geschafft hätte.

dass der abend so gelungen ist, ist nun wirklich nicht mein verdienst sondern JEDER einzelne der da war hat dazu beigetragen, ohne euch wäre das alles nix gewesen.

ich lasse mich gerne loben für dinge für die ich alleine verantwortlich zeichne, wenn zb jemand von euch unseren garten daheim kennt und die blumen, den rasen usw bewundert, dann widerspreche ich keinem lob und aale mich in euren worten.

ihr seid der hammer, danke

bussi
mia

so und jetzt suche ich bilder von meinen blumen (allerdings vom vorjahr, heuer is ja noch nicht sooo viel).

Uiii schau, die MIA hatt auch einen grünen Daumen...;)

also irgendwas hast ja mit meinem schatz gemacht lieber romantiker1, der ist so ein wenig abwesend seit dem stammtisch ... streicht mir immer wieder mal beim sex über´s kinn und fragt ganz verstört warum ich mich rasiert habe usw ... eigentümlich ... !?!
also bleiben wir beim steakplan :mrgreen: die beiden kommen sicher gut ohne uns aus :cool:
im übrigen:
VIELEN DANK für eure lieben worte bezüglich meiner person, aber lassen wir auch das nicht zur gewohnheit werden, es ruft zum einen nur die trolle auf den plan und zum anderen geht da unter dass es sich erstens nicht um meinen stammtisch handelt sondern um unser aller stammtisch und zweitens hatte ich wirklich ein hervorragendes orgateam an meiner seite ohne die ich es niemals geschafft hätte.
ok, dann bist einfach ab sofort für mich der schnuckeligste kleine blade glatzate fake den ich je getroffen hab ;) und ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal :bussal:

also bleiben wir beim steakplan :mrgreen: die beiden kommen sicher gut ohne uns aus :cool:

ok, dann bist einfach ab sofort für mich der schnuckeligste kleine blade glatzate fake den ich je getroffen hab ;) und ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal :bussal:

passt. wir lassen auch was einpacken für die beiden das wir ihnen dann mitbringen vom steakessen gg.

ja so fühl ich mich schon immer: klein,glatzert, blad ... endlich ist es raus und ich fühl mich gleich viiiieeel wohler.

jaaaaaa, ich freu mich auch schon auf april und auf dich

bussi
mia

liebe leute, ich habe mich mal mit meinem kalender beraten und der sagt mir dass der nächste stammtisch im wonnemonat mai recht gut passen würde.
genaueren termin muss ich noch begucken.

fakt ist dass wir für diesen zweiten stammtisch bereits jetzt ein tolles programm bieten können, da wäre zum einen der gogotanz von herrn starlight, dann hat uns die spontanidee mit dem kleidertausch der praktiziert wurde total gefallen was uns dazu bewogen hat dieses spiel beim nächsten mal fix auf die todo-liste zu setzen (auch an eine prämierung haben wir da gedacht).

und und und ...

aber ist ja noch eine weile hin und darum wollen wir nicht gleich anfangs unser ganzes pulver verschiessen.

bussi
mia

Also i verstehs ned- warum sollten um Gottes Willen an schönen Gartenbildern WasserschlauchKabel rum liegen :fragezeichen::fragezeichen:

Also i verstehs ned- warum sollten um Gottes Willen an schönen Gartenbildern WasserschlauchKabel rum liegen :fragezeichen::fragezeichen:

Ich kläre mal auf.

Ich bin im Club Metropolis für die Haustechnik zuständig. Darum Kabel :aetsch:

I könnt mir maximal ein blankes, attraktives MännerKabel im Liegestuhl daneben vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben