K
Gast
(Gelöschter Account)
lassen wir es nur nicht zur Gewohnheit werden sonst ist bald nix mehr los im EF
warum hab ich das dumpfe gefühl, dass die gefahr relativ gering ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lassen wir es nur nicht zur Gewohnheit werden sonst ist bald nix mehr los im EF
Weil du eine pessimistin bist?warum hab ich das dumpfe gefühl, dass die gefahr relativ gering ist?
Weil du eine pessimistin bist?
also bleiben wir beim steakplan die beiden kommen sicher gut ohne uns ausalso irgendwas hast ja mit meinem schatz gemacht lieber romantiker1, der ist so ein wenig abwesend seit dem stammtisch ... streicht mir immer wieder mal beim sex über´s kinn und fragt ganz verstört warum ich mich rasiert habe usw ... eigentümlich ... !?!
ok, dann bist einfach ab sofort für mich der schnuckeligste kleine blade glatzate fake den ich je getroffen hab und ich freu mich jetzt schon auf das nächste malim übrigen:
VIELEN DANK für eure lieben worte bezüglich meiner person, aber lassen wir auch das nicht zur gewohnheit werden, es ruft zum einen nur die trolle auf den plan und zum anderen geht da unter dass es sich erstens nicht um meinen stammtisch handelt sondern um unser aller stammtisch und zweitens hatte ich wirklich ein hervorragendes orgateam an meiner seite ohne die ich es niemals geschafft hätte.
also bleiben wir beim steakplan die beiden kommen sicher gut ohne uns aus
ok, dann bist einfach ab sofort für mich der schnuckeligste kleine blade glatzate fake den ich je getroffen hab und ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal
naja, wenn sie ganz artig sind, dann können wir darüber ja zumindest mal nachdenkenpasst. wir lassen auch was einpacken für die beiden das wir ihnen dann mitbringen vom steakessen gg.
jaaaaaa, ich freu mich auch schon auf april und auf dich
jetzt konnte ich echt nicht widerstehen:
bussi
mia
Anhang anzeigen 1143056Anhang anzeigen 1143057Anhang anzeigen 1143058Anhang anzeigen 1143059Anhang anzeigen 1143060
KABEL??? Das muss ein INSIDER sein
Na ohne Kabel geht garnix bei mir
Also i verstehs ned- warum sollten um Gottes Willen an schönen Gartenbildern WasserschlauchKabel rum liegen
Darum hast dich also angaxlt, dass die Hütte abbrennen könnte in deiner AbwesenheitIch kläre mal auf.
Ich bin im Club Metropolis für die Haustechnik zuständig. Darum Kabel
Bist mit leicht hängender Wurscht auch zufrieden ?I könnt mir maximal ein blankes, attraktives MännerKabel im Liegestuhl daneben vorstellen