Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mia,

Danke Euch dafür das Ihr die Initiative ergriffen habts für dieses Treffen.
Es war ein gelunger Abend mit tollen Menschen.
Ein großer Applaus meiner Seits, da wirklich viel Arbeit dahinter steckt. Die Arbeit hat sich ausgezahlt.
Freu mich auf das nächste Treffen.

ich bitte diejenigen die bilder bekommen um etwas geduld.
es ist zum teil recht aufwendig da die bilder im RAW-format gemacht wurden und somit erst umgewandelt und nachbearbeitet werden müssen.

es dauert dann auch noch ein wenig die bilder kleiner zu machen da sie einfach zu gross sind um sie via mail zu versenden.

aber ihr bekommt sie.

m&m

an alle die beim gestrigen stammtisch waren, aber auch an die die nicht kommen konnten, am 4.04 werde ich in steyr im swingerclub metropolis sein.
ich würde gern synchron zum stammtisch eine swingerrunde ins leben rufen.

angedacht wäre das so dass wir zukünftig einmal im monat einen club besuchen und vier wochen später am stammtisch sitzen, dieses erste mal ist es ein freitag, aber zukünftig wäre der donnerstag angedacht.

wer wäre dabei?

bussi
mia

achja: da ich ja einen zweiten stammtisch organisieren darf/muss, wäre natürlich der termin interessant.
ich denke dass man das ganze im 8-wochenrythmus machen sollte. was bedeutet dass man sich einmal im monat beim stammtisch brav und züchtig trifft und 4 wochen später dann nicht mehr so brav und züchtig im swingerclub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an alle die beim gestrigen stammtisch waren, aber auch an die die nicht kommen konnten, am 4.04 werde ich in steyr im swingerclub metropolis sein.
ich würde gern synchron zum stammtisch eine swingerrunde ins leben rufen.

angedacht wäre das so dass wir zukünftig einmal im monat einen club besuchen und vier wochen später am stammtisch sitzen, dieses erste mal ist es ein freitag, aber zukünftig wäre der donnerstag angedacht.

wer wäre dabei?

bussi
mia

achja: da ich ja einen zweiten stammtisch organisieren darf/muss, wäre natürlich der termin interessant.
ich denke dass man das ganze im 8-wochenrythmus machen sollte. was bedeutet dass man sich einmal im monat beim stammtisch brav und züchtig trifft und 4 wochen später dann nicht mehr so brav und züchtig im swingerclub.

Da bin ich sicher dabei. No na :haha:

auch wenn wir eher der trauten zweisamkeit huldigen und daher keine kontakte suchen: RESPEKT... ihr habt da echt was tolles, einmaliges organisiert.. weiter so....
glg
claudia

Hallo Mia,

danke für die Toporganisation des Stammtisches.....alle Achtung was du und das Orga-Team alles auf die Beine gestellt habt.
Für alle die nicht dabei waren bzw. schon bald nach hause gefahren sind: Ihr habt echt was versäumt :aetsch:

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch und lass euch ganz sonnige Grüße aus dem Innviertel da....

das wort das du suchst ist nicht "vergessen" sondern "verdrängt" :undweg:
Hab schon vergessen um was es da geht, nur freu ich mich wirklich ein neues Schatzi gefunden zu haben........gööö MANFRED?:herzen::zweisam: i gfrei mi auf di:mrgreen:

PS: und die Mia:oops: Hot........ui......so Hot........ahso, bledsinn.......die is ja ein FAKE:mrgreen:

Ihr seid beide wirklich zwei ausergewöhnliche Menschen.:daumen:

Hab schon vergessen um was es da geht, nur freu ich mich wirklich ein neues Schatzi gefunden zu haben........gööö MANFRED?:herzen::zweisam: i gfrei mi auf di:mrgreen:
das passt.... dann schnapp ich mir das nächste mal mia, wir gehen steakessen und euch beiden lassen wir in trauter zweisamkeit allein :hahaha:
PS: und die Mia Hot........ui......so Hot........ahso, bledsinn.......die is ja ein FAKE
das war der kleine glatzate mit dem bierbauch, oder? :undweg:
Ihr seid beide wirklich zwei ausergewöhnliche Menschen.:daumen:
da hab ich ausnahmsweise mal absolut nix zum widersprechen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben