Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manon und ich sind wohlbehalten angekommen und gönnen uns ein "käffchen".

Anekdote "Autofahrt": "...jetzt habe ich in die falsche richtung geschluckt..." ;)

Wir haben auch einen Autofahrt Dialog hinter uns :)

Das du immer alles um 5 vor 12 mochst..mit deim Weiber krims.. Und no dazu so a leck mi am A Ruhe dabei hast - des geht ma am Sender -

Tja in der Ruhe liegt die Kraft Schatzi ;-)-

Wär i so langsam und ruhig dabei wie du... Wär i scho tot -

Ich liebe Dich auch :-*

Liebe Mía, nach unserem Telefonat gestern habe ich alle Hoffnung in den Wind gesetzt und mein Kinder für heute übernommen, klingt wie eine Ausrede, ist aber so, wäre wirklich gerne dabeigewesen, noch dazu, wo ich aus der Gegend bin und eine Schlafgelegenheit für einige gehabt hätte, verbindlich das nächste Mal, LG Robert

Allen Teilnehmern einen schönen, lustigen, interessanten und äußerst kurzweiligen Abend!

Möchte mich bei allen Gästen bedanken, war ein sehr gelungener Abend.

Natürlich auch Mia für die tolle Organisation des Treffens.
war zwar eine kleinere Gruppe als angenommen aber es war ein sehr amüsanter Abend mit vielen netten Leuten, danke nochmal.

lg
tom

Bin mal gespannt, wann die Teilnehmer zur Morgenandacht antreten und was es vom ersten ökumenischen Kongress zu erfahren geben wird.

Liebe Mía, nach unserem Telefonat gestern habe ich alle Hoffnung in den Wind gesetzt und mein Kinder für heute übernommen, klingt wie eine Ausrede, ist aber so, wäre wirklich gerne dabeigewesen, noch dazu, wo ich aus der Gegend bin und eine Schlafgelegenheit für einige gehabt hätte, verbindlich das nächste Mal, LG Robert

Ok paßt! :daumen: Das nächste Mal liefern ma de Kinda bei dir oh! :haha:

;) streu Salz auf meine Wunden, wäre wirklich gern dabeigewesen

Guten Morgen- ;-) aus oö- 2 Stund schlaf und frühstückssemmerl samt schwarzer Bohne auch schon intus ;-)

Ein schöner, unterhaltsamer Abend :) ein dickes Danke noch mal an Mia, ihren Schatz inkl. Wauzi Lisa und an das Team der Location ;-) - viele liebe Grüße an die Lieben neuen Bekanntschaften die wir machen durften :-* :)
.......*on thr Road nach Hause ;-) *

Ps: danke an den schlumpf für die entspannende fussalmassage zur späten/frühen Stund

@ geilerboyaustri @ mia

danke für die tolle orga und die location, alles hat ausgezeichnet gepasst.

Ich weiss zwar nicht, was ich alles versäumt habe, ich musste ja relativ früh weg. Und mia, bitte bleibe im team, der grundstock ist ja gemacht und jetzt wird doch alles um vieles leichter. Und die location braucht man ja nicht mehr zu ändern.

ganz liebe grüsse
karalove11

dass ich nochmal eine nacht in einer hochzeitssuite verbring, hätt ich mir auch nicht mehr gedacht :oops:

und wie es sich für eine richtige hochzeitsnacht gehört war sie verdammt kurz :mrgreen:

@mia+tom: danke für alles :bussal:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Danke an Mia fuer die tolle Organisation, an Tom fuer die Lokation und an alle Anwesenden, die eine wirklich nette Runde darstellten.
Ich hoffe das es ein Fortbestehen gibt. Tom du bist gefordert (Dank Mia), ;)

Danke für den gelungenen Abend :)
Hat uns sehr gefallen :bussal:

Liebste MIA ! Danke für den "GEILEN ABEND " war echt SUPA !!!! :hurra:

Danke auch noch mal an die MANON !!! War echt sehr nett von Dir !!! :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben