Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und manche machen sogar eine Penisverkleinerung.... :hahaha:

Also bis jetzt dachte ich wirklich es ist einfach ein Naturgesetz das Frauen nicht einparken können !
( und Männer keine zwei Sachen gleichzeitig tun können ) aber Mia"s Theorie hat auch was für sich !

Das Maenner nicht 2 Sachen gleichzeitig machen liegt nur daran, das wir 1 Sache richtig machen und nicht 2 oder mehrere nur halb!
:engel:

I mechd a,
:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedanke mich bei Mia für die Einladung. Leider geht es bei mir ja heute nicht.

Wünsche euch aber viel Spaß und guten Appetit wobei auch immer. ;)

wir haben auch eine abordnung vom swingerclub metropolis in steyr heute abend da.
freu mich auf den dortigen chef anel und seinen guten geist des hauses den martin.

bussi
mia

Gurkenmaske im Gesicht, Joghurt am Hals, nasse Haare, ein Strumpf an, der andere kaputt :hahaha:
aber einen Mantel hab ich gefunden :hurra:

wenn ich das richtig interpretiere hast du also einen gurkensalat mit joghurtdressing gegessen, warst dabei etwas tollpatschig und hast dich im gesicht und hals bekleckert weil du dir vorher die haare gewaschen hast und dir eine nasse strähne ins gesicht gefallen ist.
da du dir zugleich deine strümpfe anziehen wolltest und bei dem ganzen so erschrocken bist hast du dir den zweiten strumpf - einen hattest schon an - zerrissen.

klingt zumindest schlüssig ... gg

bussi
mia

ich ersuche euch alle gaaaaaaaaaaaaanz lieb auch hier im thread ob ihr bitte so lieb sein würdet und mir meinen nächsten urlaub ermöglicht indem ihr eure augen ein wenig offen haltet.

gerade eben hat mir ein lieber user wieder einen link zugeschickt von einer seite mit bildern von mir die geklaut sind.

wenn ihr sowas entdeckt, bitte an mich weiterleiten.
genau dasselbe zählt für videos.

diese bilder hier wurden aktuell gestohlen und widerrechtlich verwendet:

Anhang anzeigen 1141555Anhang anzeigen 1141540Anhang anzeigen 1141541

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben