Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fakt ist dass wir für diesen zweiten stammtisch bereits jetzt ein tolles programm bieten können, da wäre zum einen der gogotanz von herrn starlight, dann hat uns die spontanidee mit demKLEIDERTAUSCH der praktiziert wurde total gefallen was uns dazu bewogen hat dieses spiel beim nächsten mal fix auf die todo-liste zu setzen (auch an eine prämierung haben wir da gedacht).

und und und ...

bussi
mia
I glaub i bin im Mai krank:mrgreen:

Solche Banausen sats Ihr! ;):p:rolleyes: -- kan Sinn für Delikatessen ;):D

dann hat uns die spontanidee mit demKLEIDERTAUSCH der praktiziert wurde total gefallen was uns dazu bewogen hat dieses spiel beim nächsten mal fix auf die todo-liste zu setzen (auch an eine prämierung haben wir da gedacht).
Das Mein Wunsch durch ein Mißverständniss umgesetzt wurde war toll aber das dies auch beim Rest so gut ankommt ist voll toll !
Sollten wir nächstes Mal wieder Zeit haben freu ich mich schon auf ein tolles Outfit in dem ich Uschi sehn könnt !

Zwischen Salamis und den wirklichen Delikatessen des Treffens .....

Zwischen Salamis und den wirklichen Delikatessen des Treffens .....

Naja da ging's ja auch um die Frage der hängenden Wurscht - in dem Fall gustier ich ein salami stückerl - hätt i mehr davon - das an dem Treffen Delikatessen anwesend waren... Keine Frage ;-) :p

Mit hängenden Würsteln hab ich keine Erfahrung. :engel:

Mit DIESEN ich zum Glück auch nicht- hat sich jedes noch empor gehoben. Anstand bewiesen und sich vor der Dame erhoben - verbeugen is heutzutage nimma
:p;):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben