M
Gast
(Gelöschter Account)
Bist mit leicht hängender Wurscht auch zufrieden ?
Leicht hängende würstl hängen im Keller und nenne sich bei mir salamis -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist mit leicht hängender Wurscht auch zufrieden ?
I glaub i bin im Mai krankfakt ist dass wir für diesen zweiten stammtisch bereits jetzt ein tolles programm bieten können, da wäre zum einen der gogotanz von herrn starlight, dann hat uns die spontanidee mit demKLEIDERTAUSCH der praktiziert wurde total gefallen was uns dazu bewogen hat dieses spiel beim nächsten mal fix auf die todo-liste zu setzen (auch an eine prämierung haben wir da gedacht).
und und und ...
bussi
mia
Du hast einen Spielekeller?
Wenn nicht, könnte sie sich ja den Pferdeschwanz vom axe2000 in den Keller hängenDu host Pferdeschwänze im Keller hängen?
Das Mein Wunsch durch ein Mißverständniss umgesetzt wurde war toll aber das dies auch beim Rest so gut ankommt ist voll toll !dann hat uns die spontanidee mit demKLEIDERTAUSCH der praktiziert wurde total gefallen was uns dazu bewogen hat dieses spiel beim nächsten mal fix auf die todo-liste zu setzen (auch an eine prämierung haben wir da gedacht).
Wenn nicht, könnte sie sich ja den Pferdeschwanz vom axe2000 in den Keller hängen
Hast Du eine Ahnung was die da anstellen können. Einmal war ich nicht da und die Sache war am Dampfen.Darum hast dich also angaxlt, dass die Hütte abbrennen könnte in deiner Abwesenheit
kan Sinn für Delikatessen
Der Romi warat eine Delikatesse. Aber ich glaub, der will nicht im Keller hängen.
Die könnte er sich um den Kopf binden........vorne a Stirnbandl und hinten der SchwanzersatzUnd die fesche Krawatte?
I hab ja von echten Salamis gesprochen
Also wenn ich die Wahl hätt .....
Zwischen Salamis und den wirklichen Delikatessen des Treffens .....
Frage der hängenden Wurscht
Mit hängenden Würsteln hab ich keine Erfahrung.