Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben uns dazu verschrieben uns die Wünsche und somit die Zufriedenheit unserer Gäste steht's zu Herzen zu nehmen - unsere Philosophie steht für Genuss und Delikatess in jeglicher Form

Und wos gibt´s zum Essen? :mrgreen::undweg:

der thread verkümmert ja schon langsam zum Naschmarkt.....:shock:
wobei...naja....vielleicht....aha....warum eigenlich net....:hurra:

angedacht wäre das so dass wir zukünftig einmal im monat einen club besuchen und vier wochen später am stammtisch sitzen, dieses erste mal ist es ein freitag, aber zukünftig wäre der donnerstag angedacht.

wer wäre dabei?

bussi
mia

achja: da ich ja einen zweiten stammtisch organisieren darf/muss, wäre natürlich der termin interessant.
ich denke dass man das ganze im 8-wochenrythmus machen sollte. was bedeutet dass man sich einmal im monat beim stammtisch brav und züchtig trifft und 4 wochen später dann nicht mehr so brav und züchtig im swingerclub.

Mia, wir finden das eine hervorragende Idee.
Damit wären auch alle Interessen abgedeckt. Die derjenigen, die es auch (so wie wir) hot und ferkelig mit Tuchfühlung mögen und die derjenigen, die die praktische Ausführung nur im gemeinsamen Zweierkisterl bevorzugen, jedoch die Möglichkeit nutzen möchten, sich mal ohne Feigenblatt mit anderen offenen Menschen zu unterhalten.

Wenn auch für uns aus beruflichen Gründen ein "unter-der-Woche"-Treffen eher problematisch ist, würden wir die Gelegenheit zu Teilnahme im Anbetracht der tollen Truppe gerne so oft als möglich wahrnehmen.

lg
Linzpaar1

an alle die beim gestrigen stammtisch waren, aber auch an die die nicht kommen konnten, am 4.04 werde ich in steyr im swingerclub metropolis sein.
ich würde gern synchron zum stammtisch eine swingerrunde ins leben rufen.

angedacht wäre das so dass wir zukünftig einmal im monat einen club besuchen und vier wochen später am stammtisch sitzen, dieses erste mal ist es ein freitag, aber zukünftig wäre der donnerstag angedacht.

wer wäre dabei?

bussi
mia

achja: da ich ja einen zweiten stammtisch organisieren darf/muss, wäre natürlich der termin interessant.
ich denke dass man das ganze im 8-wochenrythmus machen sollte. was bedeutet dass man sich einmal im monat beim stammtisch brav und züchtig trifft und 4 wochen später dann nicht mehr so brav und züchtig im swingerclub.

find ich eine super idee und für mich würde der donnerstag auch
echt gut passen da der Freitag einen hobby gewidmet ist

und was man soll liest wer ja der stammtisch ein voller erfolg

lg

Ihr seid alle herzlich willkommen, auch wenn ich fürs Knipserl die Rampe noch schnell bauen muss. Sonst nehm ich halt einfach einen Flaschenzug. :hahaha::undweg:

Ihr seid alle herzlich willkommen, auch wenn ich fürs Knipserl die Rampe noch schnell bauen muss. Sonst nehm ich halt einfach einen Flaschenzug. :hahaha::undweg:

willst mich leicht umbringen? aber da hast eh noch gnadenfrist... am freitag bin ich schon anders "verplant" ;)

da wir schon eoin paar interessenten für einen usertreff im swingerclub haben, werden wir das ganze nun auch konkret in planung umsetzten:

wie gesagt, diesen freitag (4.04) bin ich im metropolis in steyr, dieses mal läuft es noch nicht unter usertreffen, sondern einfach ohne jegliche formen, wobei ich mich natürlich freue viele von euch bereits wieder zu sehen.

das nächste mal würde dann in ca 3 bis 4 wochen sein (muss ich mir noch genau ansehen) und es wird definitiv ein donnerstag sein und kein freitag mehr.

sobald wir als gruppe auftreten werden ich natürlich auch um ein paar "gruppenvorteile" für uns alle kämpfen. das stelle ich mir unter anderem mit ermässigtem eintrittspreis für gruppenmitglieder usw vor (hoffe dass mich jetzt der anel nicht kreuzigt, davon weiss er nämlich noch nix).

da eine frage laut wurde nach dem "im rahmen bleiben": natürlich gilt auch beim gruppentreffen im swingerclub dasselbe was auch sonst in jedem club gilt, alles kann nix muss.
ich freu mich halt drauf weil ich da nicht soooo anständig bleiben muss wie beim normalen stammtisch ... aber keiner ist zu irgendwas gezwungen, denn im barraum wird der unterschied zum normalen stammtisch nicht allzugross sein, wer allerdings mit auf die matte geht ... da sieht es dann anders aus.

so liebe freunde, nun meine bitte an euch:
wer möchte bei dieser runde dabei sein, wie gesagt dieses mal ist es ein freitag und hinkänftig dann ein donnerstag.

bussi
mia

was ich auch gaaaaaaaaaaanz fest vorhabe ist dass wir mal mit sovielen wie möglich nach wien ins fortuna kino fahren, wenn die wiener schon zu uns kommen, dann bringen wir doch sicher auch ein paar leutchen zusammen die nach wien fahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fortuna ist guuuut. Vor allem seit ich weiss, wen ich dort erwarten kann. :)

was ich auch gaaaaaaaaaaanz fest vorhabe ist dass wir mal mit sovielen wie möglich nach wien ins fortuna kino fahren, wenn die wiener schon zu uns kommen, dann bringen wir doch sicher auch ein paar leutchen zusammen die nach wien fahren.

Dein Wort in Gottes Ohr!

somit hamma schon zwei für den kinobesuch.
jetzt brauch ich noch ein paar zusagen für den metropolisbesuch.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben