da wir schon eoin paar interessenten für einen usertreff im swingerclub haben, werden wir das ganze nun auch konkret in planung umsetzten:
wie gesagt, diesen freitag (4.04) bin ich im metropolis in steyr, dieses mal läuft es noch nicht unter usertreffen, sondern einfach ohne jegliche formen, wobei ich mich natürlich freue viele von euch bereits wieder zu sehen.
das nächste mal würde dann in ca 3 bis 4 wochen sein (muss ich mir noch genau ansehen) und es wird definitiv ein donnerstag sein und kein freitag mehr.
sobald wir als gruppe auftreten werden ich natürlich auch um ein paar "gruppenvorteile" für uns alle kämpfen. das stelle ich mir unter anderem mit ermässigtem eintrittspreis für gruppenmitglieder usw vor (hoffe dass mich jetzt der anel nicht kreuzigt, davon weiss er nämlich noch nix).
da eine frage laut wurde nach dem "im rahmen bleiben": natürlich gilt auch beim gruppentreffen im swingerclub dasselbe was auch sonst in jedem club gilt, alles kann nix muss.
ich freu mich halt drauf weil ich da nicht soooo anständig bleiben muss wie beim normalen stammtisch ... aber keiner ist zu irgendwas gezwungen, denn im barraum wird der unterschied zum normalen stammtisch nicht allzugross sein, wer allerdings mit auf die matte geht ... da sieht es dann anders aus.
so liebe freunde, nun meine bitte an euch:
wer möchte bei dieser runde dabei sein, wie gesagt dieses mal ist es ein freitag und hinkänftig dann ein donnerstag.
bussi
mia
was ich auch gaaaaaaaaaaanz fest vorhabe ist dass wir mal mit sovielen wie möglich nach wien ins fortuna kino fahren, wenn die wiener schon zu uns kommen, dann bringen wir doch sicher auch ein paar leutchen zusammen die nach wien fahren.