Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wir schon eoin paar interessenten für einen usertreff im swingerclub haben, werden wir das ganze nun auch konkret in planung umsetzten:

wie gesagt, diesen freitag (4.04) bin ich im metropolis in steyr, dieses mal läuft es noch nicht unter usertreffen, sondern einfach ohne jegliche formen, wobei ich mich natürlich freue viele von euch bereits wieder zu sehen.

das nächste mal würde dann in ca 3 bis 4 wochen sein (muss ich mir noch genau ansehen) und es wird definitiv ein donnerstag sein und kein freitag mehr.

sobald wir als gruppe auftreten werden ich natürlich auch um ein paar "gruppenvorteile" für uns alle kämpfen. das stelle ich mir unter anderem mit ermässigtem eintrittspreis für gruppenmitglieder usw vor (hoffe dass mich jetzt der anel nicht kreuzigt, davon weiss er nämlich noch nix).

da eine frage laut wurde nach dem "im rahmen bleiben": natürlich gilt auch beim gruppentreffen im swingerclub dasselbe was auch sonst in jedem club gilt, alles kann nix muss.
ich freu mich halt drauf weil ich da nicht soooo anständig bleiben muss wie beim normalen stammtisch ... aber keiner ist zu irgendwas gezwungen, denn im barraum wird der unterschied zum normalen stammtisch nicht allzugross sein, wer allerdings mit auf die matte geht ... da sieht es dann anders aus.

so liebe freunde, nun meine bitte an euch:
wer möchte bei dieser runde dabei sein, wie gesagt dieses mal ist es ein freitag und hinkänftig dann ein donnerstag.

bussi
mia

was ich auch gaaaaaaaaaaanz fest vorhabe ist dass wir mal mit sovielen wie möglich nach wien ins fortuna kino fahren, wenn die wiener schon zu uns kommen, dann bringen wir doch sicher auch ein paar leutchen zusammen die nach wien fahren.

Jetzt schon :hahaha:

ah jetzt hab ich es begriffen.
gg

naja dann mach ma halt strenge spiele ... gg

bussi
mia

Diesen Freitag hab ich anderes vor. Das wird nicht immer so sein .....

bei dir wünsche ich es mir besonders dass du mal teilnimmst.
und bitte die manon und die knipse mitnehmen.
der mario, der deen und der rest der wiener truppe wäre auch
richtig schön.

bussi
mia

ah jetzt hab ich es begriffen.
gg

naja dann mach ma halt strenge spiele ... gg

bussi
mia

Römer:
Der Nächste. Zur Kreuzigung?
Häftling 1:
Ja.
Römer:
Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste. Zur
Kreuzigung?
Häftling 2:
Jahja.
Römer:
Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste. Zur
Kreuzigung?
Cheeky:
h, nein. Freispruch!
Römer:
Hm? Was?
Cheeky:
Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei raus
gehen und irgendwo auf 'ner Insel leben.
Römer:
Oh. Das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab.
Cheeky:
Neinnein. Ich hab sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung.
Römer:
Ohh... ich verstehe. Sehr gut, sehr gut. Nun, ähmn, zur Tür hinaus...
Cheeky:
Ja, ich weiß Bescheid.
Römer:
Ja.
Cheeky:
Zur Tür raus...
Römer:
Ja.
Cheeky:
Jeder nur ein Kreuz linke Reihe anstellen.
Römer:
Sehr richtig, ja. Links anstellen. Gut. Zur Kreuzigung?

Römer:
Der Nächste. Zur Kreuzigung?
Häftling 1:
Ja.
Römer:
Kreuzigung?
Häftling 2:
Jahja.
Römer:
Kreuzigung?
Cheeky:
h, nein. Freispruch!
Römer:
Hm? Was?
Cheeky:
Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei raus
gehen und irgendwo auf 'ner Insel leben.
Römer:
Oh. Das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab.
Cheeky:
Neinnein. Ich hab sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung.
Römer:
Ohh... ich verstehe. Sehr gut, sehr gut. Nun, ähmn, zur Tür hinaus...
Cheeky:
Ja, ich weiß Bescheid.
Römer:
Ja.
Cheeky:
Zur Tür raus...
Römer:
Ja.
Cheeky:
Jeder nur ein Kreuz linke Reihe anstellen.
Römer:
Sehr richtig, ja. Links anstellen. Gut. Zur Kreuzigung?

Pöser Purche du :lehrer:

wie man ja weiss ist das mit dem zurückblättern so eine sache und darum hier nochmals meine frage:

wer ist an einem usertreffen im swingerclub metropolois in steyr interessiert.
ist mir schon klar dass so mancher jetzt denkt "da muss ich mich jetzt nicht wirklich melden, da gehe ich still und anonym einfach hin weil ja adresse und zeitpunkt bekannt sind", nun das stimmt zum teil schon, aber auch wirklich nur zum teil.

bussi
mia

was ich auch gaaaaaaaaaaanz fest vorhabe ist dass wir mal mit sovielen wie möglich nach wien ins fortuna kino fahren, wenn die wiener schon zu uns kommen, dann bringen wir doch sicher auch ein paar leutchen zusammen die nach wien fahren.

Nau hoffentlich spüts daunn a an gscheidn Füm duat :mrgreen:

Und ich werd jetzt mal Matratzenhorchdienst machen. Ich hab ja auch noch einen "Gutbürgerlichen" Job.:bussal:

Der 2. Gang reicht bei dir :aetsch:

da täuscht du dich gewaltig.
die knipse hat mehr feuer im arsch als die meisten dampfkessel vertragen könnten, somit
wird die schallgeschwindigkeit vielleicht grad mal reichen ... ;)

bussi
mia

was ich auch gaaaaaaaaaaanz fest vorhabe ist dass wir mal mit sovielen wie möglich nach wien ins fortuna kino fahren

Für mich als großen Kinofan finde ich das eine super Idee! Endlich macht wer was konkretes gegen das Kinosterben, denn wenn du das organisierst, besteht nicht unberechtigt die Hoffnung, dass der Saal gefüllt ist.;)

Ausserdem bin/muß ich in nächster Zeit eh regelmäßig nach Wien und vielleicht passt es mal zusammen. Würde mich freuen mal ein paar von euch von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen.

Guten Morgen :) ich möcht gern ins Kino gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben