Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I würd ja liebend gerne agieren anstelle argumentieren

Ich würde der Mätresse liebend gerne beim Agieren zuschauen...:mrgreen:

Auwe _ bis i mal rauskomm aus mein Mauslochal dauerts scho a zeital und da Motor beginnt zu laufen no mal so viel --- aber DANN wenn i da bin dann halt die knopfal vom Herzschrittmacher fest :D:D:D:D

Auwe _ bis i mal rauskomm aus mein Mauslochal dauerts scho a zeital und da Motor beginnt zu laufen no mal so viel --- aber DANN wenn i da bin dann halt die knopfal vom Herzschrittmacher fest :D:D:D:D

De oidn Rennwagenmotoren san oft schwer in Gang zu bringen...owa wenn´s amoi laufen, san´s schwer zu bändigen...:mrgreen:

Jo besonders die wost no wahrlich knopfal zogn hast bis die kleine Spirale glühte :) - mein Mercedes Benz 220/8 mit stehscheinwerfer und durchgehender Sitzbank in rotem Leder und ohne Kopflehnen war so einer - :cool:

Jo besonders die wost no wahrlich knopfal zogn hast bis die kleine Spirale glühte :) - mein Mercedes Benz 220/8 mit stehscheinwerfer und durchgehender Sitzbank in rotem Leder und ohne Kopflehnen war so einer - :cool:

Madame haben Stehscheinwerfer und rotes Leder? :hss:

Das Auto gibt's leider nimmer jedoch MEINE stehscheinwerfer san bestimmt a ned schlecht und das rote Leder lässt sich anbringen :p:p:p:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben