D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weisich bin davon überzeugt! Und so kompakt a no i könnt dich ...- na jetzt is gut i sag nix mehr - gach bildest dir ein drauf a no was
![]()
Mhhh jaaa, sprich weiter.... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weisich bin davon überzeugt! Und so kompakt a no i könnt dich ...- na jetzt is gut i sag nix mehr - gach bildest dir ein drauf a no was
![]()
Bist du immer so leicht zu überreden?![]()
Bist du immer so leicht zu überreden?![]()
Bei gewisse Sachen...JA!!!
Bei den Argumenten von da manon glaub i scho....![]()
Nix gegen die Argumente von manon.
Aber denkts ihr nur mit der Hose?![]()
staunt , wer alles was über Klein- Manonchens Argumente zu wissen glaubt.
Hättst bessere?![]()
I würd ja liebend gerne agieren anstelle argumentieren
Ich würde der Mätresse liebend gerne beim Agieren zuschauen...![]()
Auwe _ bis i mal rauskomm aus mein Mauslochal dauerts scho a zeital und da Motor beginnt zu laufen no mal so viel --- aber DANN wenn i da bin dann halt die knopfal vom Herzschrittmacher fest![]()
Jo besonders die wost no wahrlich knopfal zogn hast bis die kleine Spirale glühte- mein Mercedes Benz 220/8 mit stehscheinwerfer und durchgehender Sitzbank in rotem Leder und ohne Kopflehnen war so einer -
![]()
Das Auto gibt's leider nimmer jedoch MEINE stehscheinwerfer san bestimmt a ned schlecht und das rote Leder lässt sich anbringen![]()