Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HE DA OXI !!!
da kommt freude auf!
DICH haben wir beim stammtisch aber nun wirklich vermisst.
das lassen wir einmal durchgehen, aber ein zweites mal geht
das gar nicht !!

das nächste mal kommst bitte mit deiner lieben partnerin gefälligst
auch vorbei !!

im ernst, wäre toll wenn ihr auch da sein würdet.

bussi
mia

Jo besonders die wost no wahrlich knopfal zogn hast bis die kleine Spirale glühte :) - mein Mercedes Benz 220/8 mit stehscheinwerfer und durchgehender Sitzbank in rotem Leder und ohne Kopflehnen war so einer - :cool:

Mitte der 80er hatte ich 3 zu Schrott gefahren. 1 x Unfall, 1 x Motor abgestochen, 1 x Blech und Rahmen durchrostst :mrgreen:

Das Auto gibt's leider nimmer jedoch MEINE stehscheinwerfer san bestimmt a ned schlecht und das rote Leder lässt sich anbringen :p:p:p:p

@Mätresse
Mein Freund hat einen /8 in dunkelblau in der Garage stehen. Viellecht kann ich dir eine Foto senden, sind ja schon seltener geworden.

LG Peter

@Mätresse
Mein Freund hat einen /8 in dunkelblau in der Garage stehen. Viellecht kann ich dir eine Foto senden, sind ja schon seltener geworden.

LG Peter

Meiner war Schneeweiß :) so ich wünsche eine gute Nacht!

Ja, davon hab i auch schon gehört...ein Freund von nem Freund dessen Bruder hat gesagt das des voll arg is in so einem Kino.. Hat ihm wer erzählt....;-)

Ja, davon hab i auch schon gehört...ein Freund von nem Freund dessen Bruder hat gesagt das des voll arg is in so einem Kino.. Hat ihm wer erzählt....;-)

Und wer von denen hats jetzt der Manon erzählt? :hmm:

Genau Knipse, voll grauslig!!! Igitt würd da nie nicht hingehen... Gruselig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben