Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens: da ihr zuvor immer von einem alten mercedes gesprochen habt.
meint ihr so einen?

bussi
mia

Anhang anzeigen 1146518

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mia

Du sag mal - der Stammtisch bleibt in OÖ? Könnt ma da ned abwechseln??

kann man sicher auch abwechseln.
ich mach ja nur noch den nächsten (weil ich dazu genötigt wurde grr), der findet im selben lokal statt.
mein wunschnachfolger ist der tom, er wird sich sicher ein team zusammenstellen und wie das dann zukünftig gemacht wird kann ich nicht sagen.

was hättest denn im auge?

bussi
mia

kann man sicher auch abwechseln.
ich mach ja nur noch den nächsten (weil ich dazu genötigt wurde grr), der findet im selben lokal statt.
mein wunschnachfolger ist der tom, er wird sich sicher ein team zusammenstellen und wie das dann zukünftig gemacht wird kann ich nicht sagen.

was hättest denn im auge?

bussi
mia

Naja ich denke an 2 Stammtische welche zusammengehören und sich abwechseln was den Standort betrifft - OÖ-Stmk
Vielen Dank auch an dieser Stelle an den Tom für die Location- auch sehne ich persönlich mich nach etwas mehr stimmiges Ambiente!!
( die Idee mit dem Fortuna Kino finde ich auch super! Denke irgendwie an ein rotierendes Rad - WIEN_Kino - OÖ_ Landgasthaus- ggf Stmk_stimmige Atmosphäre ( nicht vulgär!-

Naja ich denke an 2 Stammtische welche zusammengehören und sich abwechseln was den Standort betrifft - OÖ-Stmk
Vielen Dank auch an dieser Stelle an den Tom für die Location- auch sehne ich persönlich mich nach etwas mehr stimmiges Ambiente!!
( die Idee mit dem Fortuna Kino finde ich auch super! Denke irgendwie an ein rotierendes Rad - WIEN_Kino - OÖ_ Landgasthaus- ggf Stmk_stimmige Atmosphäre ( nicht vulgär!-

das ist sicher alles machbar und wird vom nächsten orgateam zu entscheiden sein.
der tom freut sich sicher wenn du ihn da unterstützt.

aber an sich war es schon so gedacht dass der eigentliche stammtisch an dieser
location bleibt. ich greife aber sicher niemanden vor zukünftig.
das mit dem fortuna kino ist nur eine art ausflug die der stammtisch macht und
ersetzt diesen nicht.
genauso wie die swingerrunde aus dem stammtisch heraus nicht den stammtisch
ersetzt sondern einfach ein zusatz ist der sicher nicht von allen wahrgenomen
wird.

ich habe nur das konzept für die beiden ersten stammtische (bevor ich zum zweiten
genötigt wurde nur für einen einzigen) und das sieht so aus dass der abstand zwischen
den beiden treffen 2 monate ist und dazwischen eben die swingerclubrunde genauso
wie diverse sonderveranstaltungen wie zb das fortunakino.

die orga für die swingerclubrunde werde ich auch nach 2 events abgeben und genauso
habe ich es mit diversen anderen ausflügen wie das fortunakino vor.

bin dann überall unterstützend dabei aber das konzept und die abläufe kommen dann
nicht mehr von mir.

bussi
mia

Ja sag warum denn eigentlich nicht - ich meine warum organisierst Du nicht weiter??

was ich aber schon dazusagen und eindringlichst zu bedenken geben möchte ist der umstand dass wir nicht in anderen bundesländern "wildern" sollten die bereits eigene stammtische haben.

es gibt da menschen die sich viel mühe machen und in den bundesländern stammtische organisieren und die das sehr sehr gut machen.
wir freuen uns natürlich wenn wir mal bei ihnen zu gast sein dürfen, aber wir haben mit eigenem dort, meiner meinung nach nix verloren.

aber das ist nur meine meinung und die zählt auch nur solange ich selber organisiere.
ich werde aber auch nix unterstützen dass anderen in die suppe spuckt.

bussi
mia

Ja sag warum denn eigentlich nicht - ich meine warum organisierst Du nicht weiter??

weil es erstens ein riesenaufwand ist (wie man gesehen hat sind wir ja nicht nur gerade mal eine hand voll leutchen) und weil ich zweitens ein dollarzeichen im profil habe was angreifbar macht.
ich weiss schon dass viele das nicht so sehen, aber ich sehe es nunmal so, ich habe auch kein problem wen anderen mit dollarzeichen in der orga zu unterstützen.

zudem ist es nicht MEIN stammtisch sondern UNSERER und ich habe ihn einfach nur mal gegründet mit einem hervorragendem team im background.
dieser stammtisch hat es bereits jetzt verdient dass da jemand mit vollem einsatz dahinter steht und das kann ich nicht immer garantieren da ich teilweise 20 000 km im monat kreuz und quer durch ganz europa und auch immer mehr übersee reise, da reicht die zeit nicht.

bussi
mia

was ich aber schon dazusagen und eindringlichst zu bedenken geben möchte ist der umstand dass wir nicht in anderen bundesländern "wildern" sollten die bereits eigene stammtische haben.

es gibt da menschen die sich viel mühe machen und in den bundesländern stammtische organisieren und die das sehr sehr gut machen.
wir freuen uns natürlich wenn wir mal bei ihnen zu gast sein dürfen, aber wir haben mit eigenem dort, meiner meinung nach nix verloren.

aber das ist nur meine meinung und die zählt auch nur solange ich selber organisiere.
ich werde aber auch nix unterstützen dass anderen in die suppe spuckt.

bussi
mia

Vielleicht ist es mir noch nie aufgefallen - jedoch habe ich nie gesehen das es in der stmk einen Stammtisch gibt-

Von in die Suppe spucken war nie die Rede- ich habe nur Ideen hingeschrieben um darüber normal zu sprechen- ein Stammtisch soll ja keine Diktatur sein sondern etwas wo sich gleichgesinnte treffen - und auch Bundesländerübergreifend

Vielleicht ist es mir noch nie aufgefallen - jedoch habe ich nie gesehen das es in der stmk einen Stammtisch gibt-

Von in die Suppe spucken war nie die Rede- ich habe nur Ideen hingeschrieben um darüber normal zu sprechen- ein Stammtisch soll ja keine Diktatur sein sondern etwas wo sich gleichgesinnte treffen - und auch Bundesländerübergreifend

ganz und gar deiner meinung.
wie gesagt, ich denke auch dass die stmk nix hat und insofern ist das sicher eine überlegung wert.
aber wien hat schon was eigenes und auch sehr tolles.

länderübergreifend ist toll wenn die user aus den verschiedenen ländern zu uns kommen freuen wir uns darüber besonders.

es ist richtig dass es keine diktatur sein sollte, aber wie ich anfangs immer wieder mal erwähnte ist die basisdemokratie gerade bei solchen unternehmungen auszuschalten weil es sonst den sicheren untergang bedeutet.

darum sollte es ja auch ein orgateam geben in dem JEDER willkommen ist damit es sowas wie eine führung gibt die nach bestem wissen zum wohle so vieler wie möglich entscheidungen trifft.

leider ist es undenkbar für alles und jedes eine demokratische meinung einzuholen, hat sich in der praxis bei stammtischen nie bewährt.

bussi
mia

finde ich toll dass du dir gedanken machst.
jetzt habe ich schon zwei wunschkanditaten für das nachfolgerorgateam, dich und tom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben