Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber jetzt werden wir wohl bald einen rüffel bekommen, denn hätte ich zum stammtisch in der dafür vorgesehenen rubrik aufgerufen (veranstaltungen, treffen usw) so wäre uns der bestehende steirer stammtisch wahrscheinlich aufgefallen.
hat schon irgendwie alles seinen sinn, auch wenn er sich einem nicht immer gleich erschliesst

... :oops::oops::oops:

bussi
mia

na jetzt fehlt in diesem thread aber wirklich nur mehr der fussball, dann haben wir alles was das männerherz üblicherweise höher schlagen lässt ... sex, bier, autos ... gg

bussi
mia

na jetzt fehlt in diesem thread aber wirklich nur mehr der fussball, dann haben wir alles was das männerherz üblicherweise höher schlagen lässt ... sex, bier, autos ... gg

bussi
mia

Wo is Bier?? ;);):D:D:D

Aber is ja ein Stammtisch thread - und bei Tisch wurde ja auch alles mögliche geplaudert - ich habe sogar ein baby Himmel und Hölle gebastelt :p;):D

seht ihr, hab ich auch nicht gewusst.
es wäre nicht fair deren arbeit zu unterminieren.
ABER man kann mit ihnen mal kontakt aufnehmen und
einen besuch einplanen. da spricht nix dagegen.

bussi
mia

Naja aber viel is da ned Los "noch nicht" :rolleyes:;)
Also kein Wunder das mir das ned ins Aug gesprungen ist :eek::D:cool:;)

Naja aber viel is da ned Los "noch nicht" :rolleyes:;)
Also kein Wunder das mir das ned ins Aug gesprungen ist :eek::D:cool:;)

kann man so nicht sagen, die stmk hat einfach insgesamt wesentlich weniger user als oö.
man glaubt es kaum, aber nach wien sind wir oöler die grösste gruppe im ef.

bussi
mia

kann man so nicht sagen, die stmk hat einfach insgesamt wesentlich weniger user als oö.
man glaubt es kaum, aber nach wien sind wir oöler die grösste gruppe im ef.

bussi
mia

Das bringt mich zum Hirnkastl anwerfen - vielleicht sollte ich durch ganz Österreich reisen - stammis HEIMSUCHEN ;) und zum Abschluss dieser Reise alle mir in Erinnerung gebliebenen EF- User persönlich zum stammi nach dem stammi einladen - eine After stammi-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben