Stammtische Regelmäßiges SINGLE-Kaffeekränzchen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Nichts gegen jene die Gebunden sind, aber als Single ist man doch ziemlich genervt, wenn man glaubt jemand "passenden" gefunden zu haben, aber gleichsam enttäuscht, dass er/sie nie Zeit hat.

Wer empfindet das ähnlich? Wem geht das auch immer wieder so?
Wer hat entsprechend Lust einen "Single-Stammtisch" oder ein "Single-Kaffeekränzchen" ins Leben zu rufen und will dann auch regelmäßig teilnehmen, womöglich sogar beim Organisieren helfen?

Voraussetzungen: SINGLE, (auch) Abend- und Wochenendfreizeit, telefonische Erreichbarkeit (SMS, WhatsApp).

Das ist keine Anzeige: Sonder die erste Möglichkeit sich zu informieren, durch einen Beitrag zu zeigen dass man interessiert ist, um in weiterer Folge Termine bekannt zu geben, usw. Also bitte ich um rege Beteiligung, damit der Thread auch immer oben bleibt (Likes nützen in dem Zusammenhang gar nichts!)

Also ich hab immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Singletreffs in Salamiparties ausarten: viele verzweifelte Männer, keine Frauen. :schulterzuck:

Ich hab mit Männerüberschuss kein Problem, womöglich die eine andere Frau auch nicht ;) :)

PS: Und Männer die sich eine schnellen Gratisfick erwarten dürfen gerne fernbleiben!

Sofern niemand anderer das koordinieren und organisieren will ...
Voraussetzungen: SINGLE, (auch) Abend- und Wochenendfreizeit, telefonische Erreichbarkeit (SMS, WhatsApp).
... müsstet ihr mir alle die Telefonnummer zukommen lassen!
(Zumindest der Ort wird nicht hier bekannt gegeben werden, um unliebsame Zaungäste zu verhindern!)

Ich hab mit Männerüberschuss kein Problem, womöglich die eine andere Frau auch nicht ;) :)

PS: Und Männer die sich eine schnellen Gratisfick erwarten dürfen gerne fernbleiben!

Ich weiss nicht, was dran verwerflich ist, wenn man nach einen "Gratisfick" dezent Ausschau haltet. Erwarten darf man's nicht, das ist schon klar!
Ebenfalls kapiere ich ned, was an einem "Gratisfick" der freiwilligen Art überhaupt verwerflich ist oder ob der jemanden anderen überhaupt was angeht.
Und was ist mit Frauen, die einen "Gratisfick" erwarten? Sowas solls ja auch mal schon im Leben irgendwo gegeben haben.... sind die dann was besseres als die Männer, die das erwarten?

Überhaupt: Ist ein Fick etwa besser oder moralisch gerechtfertigter, wenn er NICHT gratis ist?

Also diese unterschwellig bösartige Haltung gegenüber einem Fick bzw. einem Gratisfick bzw. gegenüber Männern halte ich in einem Erotikforum für etwas deplaziert....... !

Ich weiss nicht, was dran verwerflich ist, wenn man nach einen "Gratisfick" dezent Ausschau haltet. Erwarten darf man's nicht, das ist schon klar!
Ebenfalls kapiere ich ned, was an einem "Gratisfick" der freiwilligen Art überhaupt verwerflich ist oder ob der jemanden anderen überhaupt was angeht.
Und was ist mit Frauen, die einen "Gratisfick" erwarten? Sowas solls ja auch mal schon im Leben irgendwo gegeben haben.... sind die dann was besseres als die Männer, die das erwarten?

Überhaupt: Ist ein Fick etwa besser oder moralisch gerechtfertigter, wenn er NICHT gratis ist?

Also diese unterschwellig bösartige Haltung gegenüber einem Fick bzw. einem Gratisfick bzw. gegenüber Männern halte ich in einem Erotikforum für etwas deplaziert....... !
Der Lehrmeister hat gesprochen...☝️

Das klingt gut. Also ich wäre auch gern dabei wenn sich was ergibt.

Von selbst ergibt sich gar nix. Unverbindliche Zusagen sind für die Fische.
Also wer würde auch mithelfen entsprechendes auf die Beine zu stellen?
Bitte um PN samt Telefonnummer (zumindest für WhatsApp). Danke vorab.

Hallo,
Ich finde die Idee super
Wenn’s ok ist lasse ich dir meine Kontaktdaten zukommen

Aktueller Zwischenstand was Meldungen bei mir mit Tel. Nr. betrifft:
1 Frau (mit der Bekundung bei Organisation zu helfen)
2 Bi-Männer (inkl. mir)
1 Hetero-Mann

Wer dazu stoßen möchte schreibt mir bitte (sofern nicht im Profil vorhanden) mit den Angaben
  • Alter/Größe/Gewicht
  • Telefonnummer
  • Sexuelle Orientierung (speziell wenn im Profil hetero steht und es doch nicht ganz so ist)
  • und ob du mit der Teilnahme an einer WhatsApp-Gruppe einverstanden bist?

Du sagst es: DEZENT - genau das ist für die meisten verzweifelten Männer ein Fremdwort und das schlimmste ist, sie merken selbst nicht, wie aufdringlich sie sich dann verhalten...

Zurück
Oben