Privat Diverses Singles (w/t/m) aus der Steiermark

Also ich bin bekennende Single und hab auch nicht vor das abzuändern. Die Vorteile überwiegen die Nachteile bei weitem
Wer hier eine fixe Partnerschaft sucht der wird unter Garantie nicht fündig werden. Sicher nicht in einem Erotikforum wo der Großteil nur hier ist um sich sexuell auszuleben

Wenn man sich hier ausleben will dann kann man das ohne Probleme machen. Gibt genügend Pärchen die einen Mitspieler suchen oder auch Solodamen die gern mal Abwechslung haben. Also warum sollte ich meinen Lebensstil ändern. Mir geht es gut und das Single leben hat nur Vorteile. Man ist zeitlich flexibel. Braucht keine Ausreden suchen wenn man sich mit jemandem treffen will.
Wenn man hier mit offenen Karten spielt hat man immer die Möglichkeit auf Treffen.
Leider gibt es auch genügend Fakes hier. Die machen sehr viel kaputt. Doch wenn man ehrlich ist, auch Telefonieren will, sich mal auf einen Kaffee trifft um abzuchecken ob es passt wird man fündig werden. Bisher hat es immer geklappt und habe hier ganz entzückende Damen und Pärchen kennen gelernt und triff mich auch heute noch mit denen

Großes Reinemachen erledigt!
Die Singles haben halt verstanden, dass diese "Diskussion" eigentlich eine verdeckte Kontaktanzeige darstellt. Und verdeckte Kommunikation mögen viele halt nicht. Ist auch lästig, wenn man in einem Diskussionsforum mit Lokalbezug immer wieder auf Kontaktgesuche stößt, die eigentlich woanders hingehören würden.
So ist es, deshalb auch das Ausmisten,,,
Doch........ für den Kübel!
Wenn es in der Tonart weitergeht, dann ja...
Lach nicht, das geht schneller als man denkt... :mrgreen:
o ja!

❤️ 👠 LIEBE hier zu finden, IST ...

... ein Ding der Unmöglichkeit.
NEIN nicht wenn deine 50+, sehr sinnlich sein soll und dir keine metaphorischen Fesseln anlegen will (im Gegenteil 🤭).
Aja, melden solltest dich schon, wenn du sie einfangen möchtest ❤️
👠 😘

❤️ 👠 LIEBE hier zu finden, IST ...

... ein Ding der Unmöglichkeit.
NEIN nicht wenn deine 50+, sehr sinnlich sein soll und dir keine metaphorischen Fesseln anlegen will (im Gegenteil 🤭).
Aja, melden solltest dich schon, wenn du sie einfangen möchtest ❤️
👠 😘
Apropos dein Geschlecht ist egal wenn wir sonst harmonieren 💕💞💓💗💌

Ich bin Single aber es wäre schön einen Partner zu haben mit dem man Sex haben kann. Hab schon soooooooo lange keinen Sex mehr gehabt.

Single, bi, würde sich auch auf Beziehung einlassen, wenn man sich erotisch nicht einsperrt, sondern sich zu zweit weiter ergänzt und hierin seeehr aufgeschlossen ist und bleibt. Somit kannst weiblich, männlich oder trans. sein. 🥰😘

Angenehm ruhig hier am Wochenende, weil wohl die "braven Ehemänner" die Hände stillhalten oder damit zumindest nicht am Schwanz herumspielen 😂 bzw die "schlimmen" von "Mutti" gut beaufsichtigt werden 🤣
💚liche Grüße von einem Single, der ebensolche (w,m oder t) zum Spielen, auch an Wochenenden, sucht 🤗

wir sind über ostern in der stmk, nähe riegersburg, kann uns da wer Plätze empfehlen wo man als tagesgast fischen kann ? und mit den womo stehen kann ?

Ich frage mich einerseits wer hier im Forum wie ich single ist und noch mehr interessiert mich andererseits ...

... wer das auch weiterhin bleiben will, aber eben doch nicht ganz auf mehr oder weniger Zwischenmenschliches verzichten will,

... oder wer tatsächlich hier eine fixe Partnerschaft sucht?

Gibt es als Single noch andere Gründe hier zu sein? Wenn ja, auch das bitte ergänzen.

PS: Beiträge von Gebundenen oder jenen die sonst überall ihren verzichtbaren Senf dazu geben, können unterbleiben.
Dann solltest deine Einstellung ändern , warum du noch Singel bist ?

Dann solltest deine Einstellung ändern , warum du noch Singel bist ?
Mir ist nicht klar, was du mir sagen willst.
(Sich nicht zu verstehen, kann jeweils am Sender, wie am Empfänger einer Nachricht liegen, oder gar an beiden. Aber das musst jetzt nicht verstehen 🤓.)

Für alle anderen sei erwähnt ich bin noch immer Single, es darf auch weiterhin so frei bleiben. Sollte sich das aber durch dich der/die das jetzt liest ändern, soll es Schicksal gewesen sein 😉

Ich bin seit über 12 Jahren Single und die male wo ich Sex hatte kann ich mit einer Hand abzählen. Machte hauptsächlich Online Erotische Rollenspielen und etwas Cybersex wenn ich ein Girl Treffe das meine kinks teilt. Und um BI echt zu versuchen bin ich mir noch zu unsicher.... aber ein Date mit einem süßen FemBoy würde ich gerne mal versuchen :D

Hab einen Job, ein Hobby und alles aber tue mit hat extrem schwer Verbindungen zu knüpfen, War schon seit der schule so... und große überraschung wenn man keine Freude hat macht das neue finden umso schwerer :D

Zurück
Oben