- Reaktionen
- 2.455
- Checks
- 3
Du bist auch Single?
Na dann klick mich mal
Na dann klick mich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem ist nix hinzuzufügen, ich sehe es ähnlich.Ich bin Single ..wenn es wirklich passt , dann auch bereit es zu ändern, nur das ist nicht so einfach oder ich bin es scheinbar nicht. Jemand zu finden, mit dem man nicht nur in der horizontalen harmoniert , keine anderen "ausschlussgrunde" vorliegen und beide halbwegs das selbe von einen gemeinsamen Weg verstehen und das wollen,ist nicht so einfach. Also bis mich "the one" von den Socken reißt trenn ich "mein Leben" vom Sex und hab Spass in allen Bereichen
Du suchst an Hund.Ich bin Single ..wenn es wirklich passt , dann auch bereit es zu ändern, nur das ist nicht so einfach oder ich bin es scheinbar nicht. Jemand zu finden, mit dem man nicht nur in der horizontalen harmoniert , keine anderen "ausschlussgrunde" vorliegen und beide halbwegs das selbe von einen gemeinsamen Weg verstehen und das wollen,ist nicht so einfach. Also bis mich "the one" von den Socken reißt trenn ich "mein Leben" vom Sex und hab Spass in allen Bereichen
Di tät i gern von den Socken reißenIch bin Single ..wenn es wirklich passt , dann auch bereit es zu ändern, nur das ist nicht so einfach oder ich bin es scheinbar nicht. Jemand zu finden, mit dem man nicht nur in der horizontalen harmoniert , keine anderen "ausschlussgrunde" vorliegen und beide halbwegs das selbe von einen gemeinsamen Weg verstehen und das wollen,ist nicht so einfach. Also bis mich "the one" von den Socken reißt trenn ich "mein Leben" vom Sex und hab Spass in allen Bereichen
I kann guat mit WeibalI hab an Hund...
Der ist ganz pflegeleicht..Eh klar a weibl
Jaaa wieder im Land
Heißt das du willst mit mein Hund spazieren gehen?I kann guat mit Weibal
Ja, da kann ma guat Frauen kennenlernenHeißt das du willst mit mein Hund spazieren gehen?
Wenst dabei bistHeißt das du willst mit mein Hund spazieren gehen?
Leine und Halsband hätte ich schon ... nur für Vierbeiner war das glaub ich nie gedachtJa, da kann ma guat Frauen kennenlernen
gute EinstellungIch bin Single ..wenn es wirklich passt , dann auch bereit es zu ändern, nur das ist nicht so einfach oder ich bin es scheinbar nicht. Jemand zu finden, mit dem man nicht nur in der horizontalen harmoniert , keine anderen "ausschlussgrunde" vorliegen und beide halbwegs das selbe von einen gemeinsamen Weg verstehen und das wollen,ist nicht so einfach. Also bis mich "the one" von den Socken reißt trenn ich "mein Leben" vom Sex und hab Spass in allen Bereichen
Schleimergute Einstellung
weshalb?Schleimer
Na erzähl mal... Und zähle mal die Kontakte die Bestand haben... das wären dann wohl die wesentlichen, nicht wahr?um Kontakte zu knüpfen gibt es heute schon tolle möglichkeiten