Privat Diverses Registrierkassenpflicht ab 1.1.2016

Wie kann das Bordell Pascha in Salzburg gratis Sex anbieten? Ich dachte die Prostituierten sind selbständig und bestimmen somit die Preise?

Wie kann das Bordell Pascha in Salzburg gratis Sex anbieten? Ich dachte die Prostituierten sind selbständig und bestimmen somit die Preise?

Der Besitzer zahlt den Mädl's den Stundenlohn (steht zumindest so in der Krone).

Der Bordellbesitzer macht die Aktion aus Protest gegen die Steuerbehörden. Wo ist der Effekt?
Er steigt wenn überhaupt höchstens gleich aus, wenn er wirklich die Ausgaben voll abschreiben kann.
Und der Staat bekommt genausoviel wie vorher oder mehr (weil die Umsätze durch die Aktion sogar steigen) - unter der Voraussetzung, dass die Mädchen die Einnahmen versteuern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also angekündigt schon aber dann wieder doch nicht ?

so ist es doch !! oder ?? stimmt also nicht was dort angekündigt war !!!!

dann verlangens eben fürs Klo gehen und fürs Händewaschen extra und eine Gebühr für das Gläserwaschen und was es sonst noch so gibt .

bin ja gespannt wie das dann auf diversen Bauernmärkten abgeht. Z.B. Naschmarkt in Wien oder noch spannender werden die Flohmärkte oder Altwarenmärkte. Wie geht das dann auf diversen Verkaufsmessen ab. Das wird spannend, vor allem für die Händler.

Ganz zu schweigen von den Drogendealern und illegalen Waffenhändlern.
Ich denke, denen wäre es eher unangenehm ihre Verkäufe per Kassenbon registrieren zu müssen.

Zurück
Oben