Reha

G

Gast

(Gelöschter Account)
Denk ihr ist MANN oder FRAU auf Reha mehr gefärdet FREMD zu gehen? Was glaubt ihr oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

gute frage . jetzt fehlt nur noch die antwort ! was ist reha ? ist es das was ich denke ?

Rehabilitation nach einem Unfall so etws wie ein KUR
Mach' einmal eine Reha nach einem Beckentrümmerbruch, dann wird Dir das wahrscheinlich nicht als Kur vorkommen. Oder nach einem Schlaganfall, oder nach zwei gebrochenen Knien.

Da haben die meisten Patienten ganz andere Sorgen als fremd zu gehen .... :roll:

ich sehe da beim besten willen keinen Zusammenhang. Ausser sie geht immer fremd nur im moment geht es ihr nicht so gut ... aber nach der reha geht es ihr wieder besser und dann geht sie wieder fremd ?!? das will ich doch nicht annehmen . oder meinst du, weil du nicht weisst was sie dort tutututut, deshalb bist du leicht misstrauisch ?!?

Ist ein Argument - aber es sind sicher nicht alle so schlecht beisammen denk ich mal

Es soll beiden Spaß machen - denn sonst macht es keinen SPAß, Sauberkeit und Diskretion ist oberstes Gebot.

das sind Deine Zeilen aus Deinem Profil

Ja das ist mir das wichtigste - mir gehts wieder gut und ich könnte Damen befriedigen;) MANN ist ja nicht so unter Kontrolle wie zuhause denk ich;)

wenn sich die Gelegenheit ergibt
nimm diese wahr
und vergnüge dich
vergiss nicht sie will auh befriedigt werden

Du hast keine anderen Sorgen, als du aufgrund fehlender Kontrolle der Partnerin auf Kur/REHA fremdgehen könntest?
Das lässt mich vermuten, dass du ohne Kontrolle von aussen, nicht weisst was du tust.

Früher waren sogar Sorgen besser.... :roll:

ich glaube eher seine Sorge ist, dass dort nichts läuft.

ich hab mal eine Krankenschwester gefragt ob sie mit mir duschen geht ... also einfach wird das sicher nicht für dich dort GIGOLO37 - sie hat mir angeboten mich kalt abzuduschen . und das wars dann - danach bin ich auf revers nach hause.

Ich denke es geht immer was egal wo .....Frauen sind auch mal froh wenn sie von ihren Männern mal weg sind.... Eine Kur wäre sicher besser als eine Reha......

Die Damen bei der Reha warten sicher alle auf dich :roll:
Und wenn es dir wieder gut geht, warum fährst du dann überhaupt? :hmm:

Zurück
Oben