Reha

na toll... du spielst schon vor der reha mit dem gedanken, fremdzugehen... oder suchst du dir nur einen freipass, wenn genug für dich positive antworten zusammenkommen? ist man:down: denn ned fähig in einer reha treu zu sein?

Vorallem verstehe ich den Sinn nicht. Ich dachte dort fahrt man hin um sich zu erholen, nach einem Unfall, etc. Anscheinend glauben manche das ist DAS Sexparadies schlecht hin :schulterzuck:

Vorallem verstehe ich den Sinn nicht. Ich dachte dort fahrt man hin um sich zu erholen, nach einem Unfall, etc. Anscheinend glauben manche das ist DAS Sexparadies schlecht hin :schulterzuck:

jo, dachte ich auch... ich hätte in der reha nie einen gedanken daran verschüttet sex zu wollen... ned mit meinem mann, geschweige mit einem anderen.

@Schnecke, ich glaube so geht es auch vielen, die die Reha wirklich notwendig haben!

... ich hätte in der reha nie einen gedanken daran verschüttet sex zu wollen....

Ging mir damals auch so. Schmerzen, Sorgen um Gesundheit, Zukunft, Job usw.
Da denkt keiner, der dort ist an Sex!!! Und es gab jede Menge an Patienten, die schlimmer dran waren als ich...

Leute gibt's :kopfklatsch:

Denk ihr ist MANN oder FRAU auf Reha mehr gefärdet FREMD zu gehen? Was glaubt ihr oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht
ob reha oder kur ich denke das ist in dem fall dasselbe, obwohl bei einer richtigen reha je nach krankheitsbild ist vielleicht manchem nichts daran gelegen einen seitensprung zu wagen, da ist das gesund werden doch vorrangig,
bei der kur, naja spielt es sich vielleicht doch etwas anders ab,
jetzt muß ich aber sagen dass ich den ablauf einer reha oder kur nur vom erzählen her kenne, selbst habe ich beides bis heute nicht gebraucht,
dass aber die chancen, jemanden kennenzulernen und einen seitensprung zu machen, bei rehas oder kuren ungleich höher sind, kann ich schon nachvollziehen,
letztendlich muss das aber doch jeder für sich selbst entscheiden und damit leben können,

Zuletzt bearbeitet:
Ehrliche Antwort - Sumface - ich denke auch das es soähnlich aussieht. Kur ist sicher besser als Reha

Viel spaß in der reha;)du wirst dich noch wundern wie es dort zu geht und welche probleme die leute dort haben.war selber auf reha und mein letzter gedanke dort war sex.weiß ja nicht wo die reha ist,denke aber das die leute andere probleme haben und überwiedgend sind.
lg bear

alter schwede... ich fahre im oktober diesen jahres auf kur wegen meiner gesundheitlichen problemen...
mich beschäftigen deswegen viele sachen: wird es mir danach besser gehen, werde ich wieder genauso aktiv sein wie vorher? da du die reha bewilligt bekommen hast nehme ich an du hast eine OP hinter dir oder einen unfall.. UND DU HAST KEINE ANDEREN SORGEN ALS OB DU DORT FREMDFICKEN WIRST/KANNST??????
manchmal verstehe ich die welt nicht mehr :fragezeichen:

Zurück
Oben