N
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht muss er sich von daheim erholen .ist man denn ned fähig in einer reha treu zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht muss er sich von daheim erholen .ist man denn ned fähig in einer reha treu zu sein?
na toll... du spielst schon vor der reha mit dem gedanken, fremdzugehen... oder suchst du dir nur einen freipass, wenn genug für dich positive antworten zusammenkommen? ist man denn ned fähig in einer reha treu zu sein?
Vorallem verstehe ich den Sinn nicht. Ich dachte dort fahrt man hin um sich zu erholen, nach einem Unfall, etc. Anscheinend glauben manche das ist DAS Sexparadies schlecht hin
... ich hätte in der reha nie einen gedanken daran verschüttet sex zu wollen....
Ja ein Seitensprung würde mich reizen was ist jetzt dadurch anders ......
ob reha oder kur ich denke das ist in dem fall dasselbe, obwohl bei einer richtigen reha je nach krankheitsbild ist vielleicht manchem nichts daran gelegen einen seitensprung zu wagen, da ist das gesund werden doch vorrangig,Denk ihr ist MANN oder FRAU auf Reha mehr gefärdet FREMD zu gehen? Was glaubt ihr oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht
so etws wie ein KUR