- Reaktionen
- 2.201
Frauen sind auch mal froh wenn sie von ihren Männern mal weg sind....
Oder die Männer von ihnen weg sind.Z.B auf Reha-Die dame wirds dann Zuhause ordentlich krachen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen sind auch mal froh wenn sie von ihren Männern mal weg sind....
hmmm warum sollte man nicht fahren wenn es bewilligt ist .....
Denk ihr ist MANN oder FRAU auf Reha mehr gefärdet FREMD zu gehen? Was glaubt ihr oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
fast nicht . ich denke es wirkt nicht so erotisch wenn man da im krankenbett herumliegt .das Problem ist ja nicht aus der Luft gegriffen
Manchmal frage ich mich, in welchen "Beziehungen" die werten Mituser hier leben ... Da ist die Rede von Kontrolle, der man entkommen kann, von Fremdgehängsten und dazu passenden Gelegenheiten, von Vertrauen in andere und Zweifel ...Oder die Männer von ihnen weg sind.Z.B auf Reha-Die dame wirds dann Zuhause ordentlich krachen lassen
Dich interessieren hier doch nur Erfahrungsberichte, wie man auf Reha/Kur am besten eine Dame zum gegenseitigen befriedigen erwischt..Nein absolut nicht, wollte ja nur nach Erfahrungen fragen...., das Problem ist ja nicht aus der Luft gegriffen oder denkt ihr gabs sowas noch nie....
Dich interessieren hier doch nur Erfahrungsberichte, wie man auf Reha/Kur am besten eine Dame zum gegenseitigen befriedigen erwischt..
schein so das könnte er aber auch einfach fragen ...
du kannst ja dann einen Bericht von deinen Erlebnissen schreiben, falls jemand mal in eine ähnliche Situation kommen sollte.scheint nicht leicht zu sein ........
Ja ein Seitensprung würde mich reizen was ist jetzt dadurch anders ......
ja pass auf dass du nicht aus dem Krankenbett fällst wenn du zuviel springst .Ja ein Seitensprung würde mich reizen was ist jetzt dadurch anders ......
Ja ein Seitensprung würde mich reizen was ist jetzt dadurch anders ......