Reha

Nein absolut nicht, wollte ja nur nach Erfahrungen fragen...., das Problem ist ja nicht aus der Luft gegriffen oder denkt ihr gabs sowas noch nie....

Denk ihr ist MANN oder FRAU auf Reha mehr gefärdet FREMD zu gehen? Was glaubt ihr oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

wenn wer fremdgehen mag (wobei es im gehen erfahrungsgemäß verdammt schwer zu praktizieren ist :mrgreen:), dann wird er/sie es. egal, wann und wo. dann ist jede sich bietende gelegenheit gleich gut oder gleich schlecht.

Oder die Männer von ihnen weg sind.Z.B auf Reha-Die dame wirds dann Zuhause ordentlich krachen lassen:mrgreen:
Manchmal frage ich mich, in welchen "Beziehungen" die werten Mituser hier leben ... Da ist die Rede von Kontrolle, der man entkommen kann, von Fremdgehängsten und dazu passenden Gelegenheiten, von Vertrauen in andere und Zweifel ...
Da wär ich lieber ein Eremit in der Wüste bevor ich einen Partner habe, der so über unsere Beziehung denkt.
:kotzen:
Sind alle wirklich immer nur auf der Flucht von zu Hause, vor der Partnerin, zu anderen hin?
Kann man sich nicht einfach lieben und akzeptieren, sich freuen über einander? Oder muss man sich unbedingt gegenseitig mit Eifersucht und Misstrauen verfolgen, so dass einer sogar eine Reha (sic) als Freiheitsgewinn ansieht ... ?

Nein absolut nicht, wollte ja nur nach Erfahrungen fragen...., das Problem ist ja nicht aus der Luft gegriffen oder denkt ihr gabs sowas noch nie....
Dich interessieren hier doch nur Erfahrungsberichte, wie man:down: auf Reha/Kur am besten eine Dame zum gegenseitigen befriedigen erwischt.. :kopfklatsch:

Ja ein Seitensprung würde mich reizen was ist jetzt dadurch anders ......

Ja ein Seitensprung würde mich reizen was ist jetzt dadurch anders ......

Naja wennst schreibst: "Fahre auf Reha und darat gern a bissal Frauen beglücken. Wer hat Erfahrungen damit?", hättest dir viele Beiträge zum Thema ob man denn auf Kur öfters an Sidestep macht, erspart :roll:

:undweg:

na toll... du spielst schon vor der reha mit dem gedanken, fremdzugehen... oder suchst du dir nur einen freipass, wenn genug für dich positive antworten zusammenkommen? ist man:down: denn ned fähig in einer reha treu zu sein?

Zurück
Oben