Privat Diverses Reife damen aus stmk die auf junge männer stehen

Reaktionen
9
Checks
1
Hallo ich bin ein junger Mann mit einem Alter von 29 Jahren und stehen sehr darauf wenn ich von einer Reifen Dame als Sex Sklave benutzt werde nur lassen sich dafür nur sehr schwer geeignete Damen finden.
Ich würde sagen das ich ganz Nett aussehe, ich bin 175 gross habe Ca 85 kg blaue Augen braune ganz kurze haare und bin sehr gepflegt und diskret.

Würde mich sehr über Zuschriften per pn freuen.

LG Christian

Möchte mich hier anschliessen, bin jedoch 26 Jahre jung :p Bin mir nicht sicher, ob das Forum hier dafür gedacht ist, wenn ja, dann hab ich definitiv Interesse daran, hier entsprechende Frauen kennenzulernen :D

Das Interesse haben glaub ich einige hier. Aber von seiten der Frauen ist das leider nicht so. ; ))) vielleicht ändert sich das hier ja einmal

Freut mich sehr das es auch junge Männer gibt die meiner Meinung sind und nicht nur solche die Kritik gegen dieses thema haben.

Gitti ist sehr Geil ein echtes vollweib aber mir persönlich noch fast zu jung ich spreche von Frauen 60 aufwärts.

Dacht ichs mir doch das du aufs vermögen von den alten damen aus bist... tzzzz -.-

Meldet sich keine kann mir nicht vorstellen das es keine Damen in dem Alter gibt die nicht von einem jungen Mann verführt werden möchten.

Würde mich auch für Reife ältere Damen aus der stmk umschauen ! Vielleicht hat eine Interesse ? Bin in der Nähe von dürnstein !

Hy würde mich Freun wenn sich eine reifere Lady mal meldet vielleicht hat ja eine Lust und Laune einen Tiroler kennenzulernen ?

Zurück
Oben