Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

Diane arbeitete früher im 2.Bez. in der Lassallestraße. Sie war für ihr Squirten bekannt, was bei sehr ausgiebig ausfiel. Im entsprechenden Thread (squirting) gibt es Informationen zu ihr.

MARA ... sehr ambitionierte, freundliche, geile ungarische GILF (50) mit durchaus kundenorientieren Mehrfach-Service, recht schlanker Figur, mittelgroß, mit Brille auch beim GV - ich vermute einen leichten Silberblick, sportlich-schlanker, fast zierlich zu nennender, straffer Körper mit kleinen, schlaffen saggy tits ... leicht crazy - mittelblonde Haare tw . grün getönt ... spricht leider kaum Deutsch, etwas Englisch.

Mara-1150 Wien-Jurekgasse 7 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Interessant ist, vor längerer Zeit gab es schon einmal eine figurmäßig und vom Typ her sehr ähnliche, textmäßig im Inserat auch sehr ähnlich beworbene, aber damals etwas ältere (55), dunkelhaarige ungarische GILF Mara.
altes Inserat hier ... Mara - 1150 Wien Jurekgasse 7 - Erotische Treffpunkt
alter Bericht hier ... Hostessen - Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs
Trotzdem, alleine aufgrund der Tätowierungen, der nun anderen Haarfarbe und auch der Aussage vom Studio nach, sowie auch meinem persönlichen Eindruck nach,
scheint es sich hier aber tatsächlich um eine neue Dame zu handeln. Zudem dürfte die neue blonde Mara noch ein bißchen weniger Busen habe, als die frühere dunkelhaarige, etwas ältere Mara.

Servicemäßig ist die, für ihr Alter auf alle Fälle noch recht sportliche, neue blonde reife ungarische Dame durchaus auch eine interessante Empfehlung für Hardcore-GILF-Fans.
Nach einem geilen, ambitionierten Ritt, war ihr Körper jedenfalls schweißnass, was tw. aber wohl auch der deutlich zu hohen Raumtemperatur geschuldet war.
Ihre kleinen verschwitzten, schweißnassen, schlaffen Hänge-Tittis waren anschließend jedenfalls für spanischen Sex (Tittenfick) ideal "geschmiert".

Fazit: geiles masturbieren mit Dildo&Fingern bis zum Orgasmus, ausdauernder Hand&Blow-Job, B2B, geiles Missio, mag auch Doggy, sportlich-ambitionierter, heftig geiler Ritt. Teilweise recht interessant Gesichtsmimik, wenn Sie sich beim Ficken, mit angespannten Gesichtszügen und zusammengebissenen Zähnen, wirklich nach Kräften bemüht (mit Rücksicht auf die angrenzenden bestzten Verrichtungszimmer) ihre aufkommender Geilheit im Zaum zu halten, um nicht hemmungslos laut aufzustöhnen.

Geboten wird von Mara grundsätzlich Normalservice - keine besonderen Extras im Angebot. Stunde mit kundenorientiereten Mehrfachservice kommt auf 100€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum kamen mir ihre Fotos gleich so bekannt vor ...

Nebenbei, die BRENDA aus der Raaberbahng. Kontaktzone hat früher in der Murlingengasse im Emotion Wellness ordiniert - auch ein ziemlicher Abstieg ...

MARA ... sehr ambitionierte, freundliche, geile ungarische GILF (50) mit durchaus kundenorientieren Mehrfach-Service, recht schlanker Figur, mittelgroß, mit Brille auch beim GV - ich vermute einen leichten Silberblick, sportlich-schlanker, fast zierlich zu nennender, straffer Körper mit kleinen, schlaffen saggy tits ... leicht crazy - mittelblonde Haare tw . grün getönt ... spricht leider kaum Deutsch, etwas Englisch.

Interessant ist, vor längerer Zeit gab es schon einmal eine figurmäßig und vom Typ her sehr ähnliche, textmäßig im Inserat auch sehr ähnlich beworbene, aber damals etwas ältere (55), dunkelhaarige ungarische GILF Mara.
altes Inserat hier ... Mara - 1150 Wien Jurekgasse 7 - Erotische Treffpunkt
alter Bericht hier ... Hostessen - Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs
Trotzdem, alleine aufgrund der Tätowierungen, der nun anderen Haarfarbe und auch der Aussage vom Studio nach, sowie auch meinem persönlichen Eindruck nach,
scheint es sich hier aber tatsächlich um eine neue Dame zu handeln. Zudem dürfte die neue blonde Mara noch ein bißchen weniger Busen habe, als die frühere dunkelhaarige, etwas ältere Mara.

Servicemäßig ist die, für ihr Alter auf alle Fälle noch recht sportliche, neue blonde reife ungarische Dame durchaus auch eine interessante Empfehlung für Hardcore-GILF-Fans.
Nach einem geilen, ambitionierten Ritt, war ihr Körper jedenfalls schweißnass, was tw. aber wohl auch der deutlich zu hohen Raumtemperatur geschuldet war.
Ihre kleinen verschwitzten, schweißnassen, schlaffen Hänge-Tittis waren anschließend jedenfalls für spanischen Sex (Tittenfick) ideal "geschmiert".

Fazit: geiles masturbieren mit Dildo&Fingern bis zum Orgasmus, ausdauernder Hand&Blow-Job, B2B, geiles Missio, mag auch Doggy, sportlich-ambitionierter, heftig geiler Ritt. Teilweise recht interessant Gesichtsmimik, wenn Sie sich beim Ficken, mit angespannten Gesichtszügen und zusammengebissenen Zähnen, wirklich nach Kräften bemüht (mit Rücksicht auf die angrenzenden bestzten Verrichtungszimmer) ihre aufkommender Geilheit im Zaum zu halten, um nicht hemmungslos laut aufzustöhnen.

Geboten wird von Mara grundsätzlich Normalservice - keine besonderen Extras im Angebot. Stunde mit kundenorientiereten Mehrfachservice kommt auf 100€.

Habe die ungarische GILF MARA inzwischen noch 2x besucht, jedesmal wurde mir mit viel sportlichen Körpereinsatz eine echt geile,
überaus ambitionierte Granny-Sex-Performance geboten. :up:

Im Internet habe ich nun ein paar Video-Clips gefunden, die sich gut eignen, um sich die Sex-Performance der sportlich-schlanken Hängetitten-GILF-MARA besser vorstellen zu können ...
Thin grandma needs it more
Tattooed busty granny gets fucked by a young guy
Carla S 46 mature with young guy
Horny granny with saggy tits fucked by a young guy

und MARA trägt beim Sex ihre Brille, ist aber so skinny/schlank wie die Damen in den vorherigen Videoclips ...
Old grannys face jizzed
Granny wants to fuck a big black cock

Habe die ungarische GILF MARA inzwischen noch 2x besucht, jedesmal wurde mir mit viel sportlichen Körpereinsatz eine echt geile,
überaus ambitionierte Granny-Sex-Performance geboten. :up:

Im Internet habe ich nun ein paar Video-Clips gefunden, die sich gut eignen, um sich die Sex-Performance der sportlich-schlanken Hängetitten-GILF-MARA besser vorstellen zu können ...
Thin grandma needs it more
Tattooed busty granny gets fucked by a young guy
Carla S 46 mature with young guy
Horny granny with saggy tits fucked by a young guy

und MARA trägt beim Sex ihre Brille, ist aber so skinny/schlank wie die Damen in den vorherigen Videoclips ...
Old grannys face jizzed
Granny wants to fuck a big black cock

Die sportlich-skinny ungarische GILF MARA hat nun eine altersmäßig angepasste, blonde Kurzhaarfrisur (ohne grünen Überguß).
Zu sehen auf ihren neuen Fotos im KB und auf BOOKSUSI ...

Mara Unrasiert

Ich habe im Internet nun noch weitere Videoclip von skinny GILFs gefunden,
damit man sich die skinny-schlanke Brillenträgerin MARA Körperbaumäßig samt ihren kleinen Hänge-Tittis und ihrer Muschibehaarung vielleicht noch besser vorstellen kann ...

Granny fucked by a younger guy
Wet horny mature granny with slim bitch cunt taking the stepsons cock deep mouth
Mature slut gets fucked
Katelyna 53 skinny hairy mature

Wer von einer sehr schlanken, erfahrenen ungarischen GILF, einmal so richtig sportlich-geil abgeritten werden möchte,
dem ist die schlanke blonde Dame MARA für ambitionieren Granny-Sex durchaus zu empfehlen. Studio Rose | Ungarischer Traum

hm, ich kannte sie noch aus der Zeit, wie sie im Stuwerviertel, am Max Winter Platz ihr eigenes Studio hatte.
Die - offenbar sehr ehrlichen und ungeschönten - Fotos aus dem obigen Inserat überraschen mich insofern, als Diane mittlerweile offensichtlich doch ziemlich gealtert ist.
Jedoch ist sie trotz ihres alters, mit einer knackigen Figur ausgestattet und fickt und spritzt noch immer wie ehemals, eine absolut geile Frau und von mir 100% Empfehlung.

jetzt habe ich auch die mara schon ein zweites mal besucht. sie ist für mich im Moment die GFS Königin. Sowas von verschmust, naturgeil, ohne Berührungsängste, ohne jedweges gezicke.... ein Sexstar mit toller Figur und Anschmiegsamkeit. Noch 1 Woche hier.....

Zurück
Oben