Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

Angie, Universumstraße 34
Nach längerer Zeit war ich wieder einmal bei der reifen Lady Angie in der Universumstraße 34 und habe dort, wie schon vor einigen Monaten wieder eine sehr genussvolle halbe Stunde verbracht. Schmusen, streicheln, küssen. Ihr Französisch habe ich als sehr angenehm empfunden, danach Gummi drüber und GV mit Stellungswechsel. Hat mir alles sehr gut getan. Wiederholungsgefahr sehr groß.

Ahh sorry, auf ihren neuen Fotos habe ich Sie einfach nicht mehr wiedererkannt. Die Dame sagt mir natürlich was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry Supercali, was bringen die Verlinkungen ohne jegliche Berichte oder Realinfos dazu?
Im Kontaktbazar oder ähnlichen Plattformen durchzublättern und zu sehen was einen im Hinblick aufs Alter anspricht, wird ja jedem selbst gelingen, oder? ;)

@Mitglied #114169: wie kannst du nur?
Er versteht das als "Serviceleistung" und Zeitersparnis für alle user...
Herklotzgasse 5a

So hätte ich es gesehen, wenn ich schon mal im KB über eine "Neu-Erscheinung" gestolpert bin, poste ich es hier einfach mal als Link im passenden Thread.

Ja, ich habe es im EF bereits andernorts erst unlängst hinlänglich erklärt ...
Herklotzgasse 5a
Herklotzgasse 5a

Nur so als Beispiel, ich poste für Interessierte auch Hinweise auf großbusige Damen im Thread "Tittentips gefällig", obwohl ich selbst eigentlich auf eher zierliche kleinbusige Damen stehe, und eine großbusige Dame selbst daher kaum je besuchen werde.

Und nur damit wir uns recht verstehen, wenn es mehrheitlich hier im EF nicht gewünscht wird, dann sagt es einfach, denn es ist für mich eine leichte Übung dies sofort einzustellen, weil es erspart mir nur Aufwand, und freilich kann jeder selbst gerne seine eigene Zeit opfern um den KB zu durchsuchen. Ist ja auch unkomfortabel in einem EF-Thread den man vielleicht sogar abboniert hat, weil das Thema interessiert, wenn schon keinen Bericht, dann zumindest einen Hinweis auf neu inserierende Damen am Markt zu finden ...

ich wollte dir nicht nahetreten, aber ich find eine reine Wiedergabe eine Inserates entbehrlich. wenn ich einen neuen Eintrag in einem themenbezogenen Thread sehe, erwarte ich inhaltlichen Nennenswertes = Erfahrungsberichte o.ä.
Schon klar dass es sowas ned immer gibt, aber das ausschließliche Wiedergeben von Inseraten aus anderen Foren find ich ein bissl jämmerlich.

just my fifty cents ;)

Ich verstehe durchaus, wenn jemand manche Posts jämmerlich&entbehrlich findet, dafür wurde die durchaus sinnvolle Einrichtung der "Ignore-Funktion" geschaffen ... :idea:

Anmerkung: Danke Fußküsser für dein Post #300, habe den kleinen Tipp-Fehler natürlich sofort berichtigt ... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben