S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ich möchte meinen kleinen Beitrag zur Anhebung des österreichischen Pensionsantrittsalters leisten. Anbei eine alphabetisierte Liste von Anbieterinen, die aufgrund langjähriger Erfahrung einfach wissen, wie es geht. Darunter finden sich einige echte Wiener Klassiker - in jeder Hinsicht. Die Geschichten, die es da zu erzählen gäbe ...
Angie weiterführende Hinweise hier
Barbara weiterführende Hinweise hier
Erika weiterführende Hinweise hier
Fanny weiterführende Hinweise hier
Karin (aka Marion) weiterführende Hinweise hier
Margarete weiterführende Hinweise hier
Mimi weiterführende Hinweise hier
Tamara weiterführende Hinweise hier
Supercalifragil hat recht: Margarete im März oder April 2014 aufgehört. Bedauere ich immer noch.Hinweis:
Ich glaube, das Studio Margarete/Stumpergasse existiert nicht mehr ... Margarete dürfte schon vor einiger Zeit endgültig in die Pension abgedriftet sein.
Ich möchte an dieser Stelle eine "alte" Bekannte empfehlen.
Es handelt sich um die Rumänin Christina (Kristina) die ihre Karriere vor einigen Jahren im Studio Johnstraße 16 begonnen hat.
Nach einer längeren Auszeit ist sie wieder zeitweise als SW tätig, hier ist ihr aktuelles Inserat im KB
Christina- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
.