Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

Zu diesen beiden Damen fällt mir nur ein Ausspruch von Winston Churchill ein: "Geschmack ist erlernbar, aber Mut kann man nicht kaufen!"
In Amerika werden solche Frauen als "uncockable" bezeichnet!

Mag sein, dass sie nicht jedermans Geschmack sind. Aber ich habe es schon erlebt, dass in Schwingerclubs einige absolut hässliche Frauen von einem halben Dutzend Männer gedeckt wurden. Die hatten mehr Anlauf als die Schönen im Club. Nachdem hier im Forum immer die "Geiz-ist-geil"-Mentalität vorherrscht und diese Unschönen wahrscheinlich spottbillig sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie frequentiert werden. Wir dürfen nicht immer von unseren eigenen Neigungen ausgehen, wir müssen auch den Geschmack anderer Männer akzeptieren.

Vielleicht weiß wer von euch Bescheid...

Ich erreiche Barbara von reife.at nicht mehr telefonisch. Es meldet sich immer nur der AB. Auch als ich in der Zinkgasse angeläutet habe, zu einer Zeit wo sie eigentlich hätte da sein müssen, war niemand da. Normalerweise geht sie auch wenn sie beschäftigt ist ran und sagt "in einer halben Stunde" oder so.

Hat vielleicht jemand von euch etwas gehöhrt?

LG

Finger weg von Gulietta im 10., .Nimmt 1x den schwanz in den Mund, wixt 2x und erwartet, dass man fertig ist. An die Brust darf man wegen der "kalten hände" auch nicht greifen ...

nicht dass ich windows7 nicht dankbar wäre für die warnenden worte, aber gibt es noch weitere meinungen zu gulietta im 10.?
vielleicht hattest du ja auch einfach nur pech..

Gibt es im 10. eine empfehlenswerte, besuchbare und freundliche Milf > 40 aufwärts, bei der es sich lohnt, einige entspannende Stunden zu verbringen? Österreicherin bevorzugt.

Zurück
Oben