Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

Hat jemand Linda - Club Doreen in letzter Zeit besucht und wie sind die Erfahrungen?
SuFu hat mir nicht viel helfen können.

War gestern bei LOLA.
Tolle Milf Lady mit geilem Gebläse.
Hab mir für 40 Euronetten 2 x spritzen / 30 min gegönnt.
Sie is sehr nett und bläst traumhaft !
Als Abschluss a nettes Gespräch noch

Hallo

Kann mir jemand was über das "aktuelle" Service von Barbara in Zinckgasse berichten? Ich bin leider nicht aus Wien und konnte sie das letzte mal voriges Jahr besuchen. Da war das Service noch super:brueste:.

Und kann jemand Erfahrungsberichte von der “ Johanna-Wienerin“ Moritzgasse 13 machen?

Die würde ich auch gerne bei meinem anstehenden Wien-Urlaub besuchen wollen.

Vielen Dank im Voraus:up:

Hallo

Kann mir jemand was über das "aktuelle" Service von Barbara in Zinckgasse berichten? Ich bin leider nicht aus Wien und konnte sie das letzte mal voriges Jahr besuchen. Da war das Service noch super:brueste:.

Und kann jemand Erfahrungsberichte von der “ Johanna-Wienerin“ Moritzgasse 13 machen?

Die würde ich auch gerne bei meinem anstehenden Wien-Urlaub besuchen wollen.

Vielen Dank im Voraus:up:

Johanna, kann ich dir empfehlen, eine wirklich sehr nette und gepflegte Milf bzw. eine eher reife Milf :).
Habe sie damals im 12. Bezirk besucht und das Service war spitze.

LG Nylon

Johanna, kann ich dir empfehlen, eine wirklich sehr nette und gepflegte Milf bzw. eine eher reife Milf :).
Habe sie damals im 12. Bezirk besucht und das Service war spitze.

LG Nylon

Kann ich so bestätigen, Gebotenes entsprach dem Angepriesenem.... Wer eine Stunde GFE mit einer MILF /jungen GILF sucht, sollte sie treffen!!

@Mitglied #232480

Barbara´s service ist wie eher gut, eine geile reife dame die noch immer mit einsatz dabei ist, siehe auch ihre erfahrungsberichte.
Nach wie vor empfehlenswert.
LG
da pedda

Zurück
Oben