Hostessen REIFE Damen ?? tipps?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der suche nach einer geilen Reifen so wo die beschreibung Reife Silvia die schlank oder leicht Mollig mit einer Ordentliche Oberwieite hat da wer Geheimtipps?? und an super Blow Job sollte sie bitten danke im Vorraus

Bin auf der suche nach einer geilen Reifen so wo die beschreibung Reife Silvia die schlank oder leicht Mollig mit einer Ordentliche Oberwieite hat da wer Geheimtipps?? und an super Blow Job sollte sie bitten danke im Vorraus

Wer ist die reife Silvia ? Wer wie was wann wo :roll: ?

Reife damen meine ich so ca30-50, zu reife silvia guckst du Wien/Hostessen/ reife Silvia.
Dort ist ein Bericht über sie habe auch schon hingeschrieben um die Nr doch die rücken sie nicht raus:esreicht:

Wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen läßt, sende ich Dir einige Privatadressen ( echte Geheimtipps! ).

Vielleicht kannst du mir auch mal ein paar Infos über die netten geheimen Damen schicken.

also zur reifen silvia muss ich euch leider enttäuschen.
1. es gibt nur tonband
3. war dreimal dort - die wohnung scheint aber verlassen zu sein.
fazit : ist wohl zu vergessen

Hi, Lover 341!

Du meinst sicher eine anderer Silvia!!!
Aber wenn man sich keinen Termin ausmacht, ist auch klar, dass einem nicht geöffnet wird, bzw. niemand da ist!
Probiers mal Mo-Mi ab Mittag oder fallweise am Sa!
Wenn du ihre Nummer brauchst, schreib mir eine PN!

Lg Vlad

Hallo Vlad,
kannst du mir die Nummer auch mal schicken? Hab sie leider in der Anzeigenseite nicht gefunden.
lg

Zurück
Oben