Reife Frauen mit schweren Hängebrüsten

Ja das wollen sehr viele und manche machen es auch einfach ohne zu fragen, oder spielen Klingelstreiche mit meinen Nippeln, indem sie mit ihren Fingern draufdrücken und Ding-Dong sagen.

Wenn du das zulässt wirds dir offenbar taugen... weil sonst is so a Patschihandi schneller abgehackt, ois wie er schaun kann....

Ich liebe solch große Brüste, aber auf der einen Seite tun mir die Frauen mit solchen Brüsten auch leid weil sich das bei vielen negativ auf den Rücken auswirkt,
Bis jetzt habe ich Gott sei Dank noch keine Probleme, aber die werden wahrscheinlich irgendwann noch auftauchen, nachdem sie ja auch weiterhin noch wachsen werden.

mein herr meint i soll dir schreiben und di aufmuntern, es gibt viele männer aber au frauen die dich um solche großen brüste aua ja herr i schreib das es euter san, sehr beneiden
Das stimmt. Allerdings hat auch @Mitglied #728932 recht wenn Sie schreibt, dass das für den Rücken nicht so angenehm ist. Eine Ex hatte mehr als die Größe H - ist dann aber in späteren Jahren nicht mehr ganz so einfach

Zurück
Oben