Reife Frauen und Männer

Du hast keine Ahnung wie toll es ein Mann noch jenseits der 70 bringt der kann dir noch multible Orgasmen bescheren was manchem jungen Hüpfer nicht gelingt weil der viel zu schell seinen Saft los werden will
Diese Azssage eines Users kann ich nur bestätigen. Mich reizen einfach ältere Männer; die Frau in den Mittelpunkt stellen. Ich selbst bin ja auch schon ein älteres Semester.

Das Thema ist so wie mit dem Wein 🍷 um so älter er ist um so besser.
Bei den älteren braucht man nix sagen beim Sex die wissen was sie wollen und wie es für alle geil ist.Bei jüngeren die sind meist unerfahren unsicher und haben's noch nicht so drauf. Wobei Ausnahmen gibts natürlich auch.

Die Wahrheit glaub ich nicht und den Humor mag ich. Wobei: mit anderen UserInnen spielen: Unerhört!
Ach ja:
:ironie:.
Und ganz im Ernst: mit ein Grund, warum ich dieses Forum mag, sind der Humor und die Intellegenz mancher UserInnen hier (jaja!!!), in Verbindung mit der erotischen Komponente kann das was. Ich kannte andere erotische Onlinetummelplätze :undweg:
Die Wahrheit glaub ich nicht und den Humor mag ich. Wobei: mit anderen UserInnen spielen: Unerhört!
Ach ja:
:ironie:.
Hallo liebe Pinzgauerin! Das mit dem Humor und der Intelligenz - naja, du beziehst dich da eh auf "manche" User/innen. Bei vielen vermisse ich diese Eigenschaften.
Hast übrigens ein nettes Profil! Schitouren mach ich zwar keine mehr aber im Sommer bin ich noch viel unterwegs auf den Bergen. Ich mein, falls du mal Lust hast - ob Birnhorn, Hundstod oder Tauern..
Und - weil heute ein besonderer Tag ist: Alles Gute zum Neuen Jahr!

Hallo bin selbst nicht mehr der jüngste aber stehe total auf ältere Frauen und Männer ab 60 aufwärts habe schon einige Erfahrung gesammelt und es war jedes mal sehr geil !!!
Wie steht ihr dazu allso für mich gibt es nichts schöneres!!!
Ich genieße es auch ,selten, aber mit Genuss !

ich hatte immer schon besseren draht zu älteren , reiferen personen .....männlich auch weiblicher natur . meine lebensgefährtin ist auch 10 jahre älter und der sex regelmässig sehr befriedigend . da ich stark bi veranlagt bin habe ich auch nen dauerfreund + der um einiges älter ist als ich und es geil mit ihm treibe . .........jedem dass seinige eben

Zurück
Oben