B
Gast
(Gelöschter Account)
Dies stimmt. Es gibt nichts schöneres wie eine Oma zu ficken.Also einmal erlebt und man wird süchtigReife Ladys sind der Hammer gg
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies stimmt. Es gibt nichts schöneres wie eine Oma zu ficken.Also einmal erlebt und man wird süchtigReife Ladys sind der Hammer gg
![]()
also ich würd gerne mal mit einer frau ab 60 schlafen, stell mir das total geil vorHallo bin selbst nicht mehr der jüngste aber stehe total auf ältere Frauen und Männer ab 60 aufwärts habe schon einige Erfahrung gesammelt und es war jedes mal sehr geil !!!
Wie steht ihr dazu allso für mich gibt es nichts schöneres!!!
Stimmt da geb ich Dir völlig rechtMan ist immer so alt wie man sich fühlt ! Ich kann mich mit 50 Alt füllen oder ich kann mich mit 50 Junggeblieben füllen.
Wichtig ist dass die Sympathie und Chemie stimmt. Wenn Dies zwischen Zweien oder mehreren stimmt spielt das Alter keine Rolle!
Stimmt ausdauernde Spiele sind Geiler wenn die Sympathie stimmt egal jetzt ob mit Mann oder Frau oder beideAuch mit über 70 hört das Geilsein nicht auf. Es wird zwar nicht mehr wild darauf los gefickt, aber schöne andauernde Spiele sind sehr befriedigend und schöner als ein schneller geiler Fick in jungen Jahren. Auch wenn der Schniedel nicht mehr immer hart wie Stahl ist, Lust und Zärtlichkeit gleichen Vieles aus.
Stimmt ausdauernde Spiele sind Geiler wenn die Sympathie stimmt egal jetzt ob mit Mann oder FrauAuch mit über 70 hört das Geilsein nicht auf. Es wird zwar nicht mehr wild darauf los gefickt, aber schöne andauernde Spiele sind sehr befriedigend und schöner als ein schneller geiler Fick in jungen Jahren. Auch wenn der Schniedel nicht mehr immer hart wie Stahl ist, Lust und Zärtlichkeit gleichen Vieles aus.
Ich habe auch sehr gerne mit Reifen Frauen sex am liebsten über 70 aber sehr schwer zu findenHallo bin selbst nicht mehr der jüngste aber stehe total auf ältere Frauen und Männer ab 60 aufwärts habe schon einige Erfahrung gesammelt und es war jedes mal sehr geil !!!
Wie steht ihr dazu allso für mich gibt es nichts schöneres!!!
Ich hatte gestern das Vergnügen, war geil...………….Ich habe auch sehr gerne mit Reifen Frauen sex am liebsten über 70 aber sehr schwer zu finden
Mmhhh herrlich geil mag es wenn sie verdorben sind mmhhhIch hatte gestern das Vergnügen, war geil...………….![]()
Sie war eine geile Fickerin, sie wusste, wie sie es wollte, eben eine sehr geile Frau.Mmhhh herrlich geil mag es wenn sie verdorben sind mmhhh
Man ist immer so alt wie man sich fühlt ! Ich kann mich mit 50 Alt füllen oder ich kann mich mit 50 Junggeblieben füllen.
Wichtig ist dass die Sympathie und Chemie stimmt. Wenn Dies zwischen Zweien oder mehreren stimmt spielt das Alter keine Rolle!
Gibts die nochSie war eine geile Fickerin, sie wusste, wie sie es wollte, eben eine sehr geile Frau.
Oder vom Opa gefickt werden...Dies stimmt. Es gibt nichts schöneres wie eine Oma zu ficken.
Oder vom Opa gefickt werden...Dies stimmt. Es gibt nichts schöneres wie eine Oma zu ficken.