- Reaktionen
- 78
Finde ich auch.
Hast du noch Sex oder golfst du schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin 59 aus Wien
sehr gute aussage. .schick mal ganz liebe grüsse aus der nachbarschaft.gggHe, da ist es am besten!!! Tssss
Man sollte Dir mal einen ganzen Berg Schüdln schenken, damit Du den UserInnen, die ned wissen, dass Dein Freund 32 Jahre älter ist als Du, immer mal eines hinstellen kannst, dass die wissen, dass Du es ned ganz so ernst meinst.Heftiger Fetisch...
Weiß er eh. Seine Freundin ist nämlich 32 Jahre jünger. Dem fehlen genauso die Schilder.He, da ist es am besten!!! Tssss
Der fehlt es ned bei ihren Postings sondern bei @Mitglied #11972 s.Schicks der @Mitglied #509523.
Der fehlt es ned bei ihren Postings sondern bei @Mitglied #11972 s.
Der fehlt es ned bei ihren Postings sondern bei @Mitglied #11972 s.
DAS bringt es dann aber a ned.Ja, aber sie kann die dann nach Belieben bei uns verwenden.
Ich habs jetzt eh nicht soooo ernst aufgefasst, konnte aber um den Einspruch nicht umhin . Auf dem Silbertablett, sozusagen.Man sollte Dir mal einen ganzen Berg Schüdln schenken, damit Du den UserInnen, die ned wissen, dass Dein Freund 32 Jahre älter ist als Du, immer mal eines hinstellen kannst, dass die wissen, dass Du es ned ganz so ernst meinst.
Weiß er eh. Seine Freundin ist nämlich 32 Jahre jünger. Dem fehlen genauso die Schilder.
Ihr wollt wissen welches Schild denen fehlt? Na dieses:
Als Pärchen spielt man sich halt manchmal mit anderen UserInnen. Und als Mann 60+ behauptet man ab und an mal was über die Generation, für das man selbst NICHT herhalten könnte, weil es ned zutrifft. Wir sprechen dann entweder von "Licht unter den Scheffel stellen" oder von "Fishing for compliments", je nach dem, wo die Aussage hin tendiert.Ich habs jetzt eh nicht soooo ernst aufgefasst, konnte aber um den Einspruch nicht umhin . Auf dem Silbertablett, sozusagen.
Die Wahrheit glaub ich nicht und den Humor mag ich. Wobei: mit anderen UserInnen spielen: Unerhört!Als Pärchen spielt man sich halt manchmal mit anderen UserInnen. Und als Mann 60+ behauptet man ab und an mal was über die Generation, für das man selbst NICHT herhalten könnte, weil es ned zutrifft. Wir sprechen dann entweder von "Licht unter den Scheffel stellen" oder von "Fishing for compliments", je nach dem, wo die Aussage hin tendiert.
Ich beschreib mich auch gern mal so, wie ich sicher ned bin: freundlich, lieb, nett, gut aussehend, attraktiv und überaus harmlos sowie uneigennützig.
In Wahrheit bin ich böse, fies und hinternlüstig.
So schaut´s aus!
Das ist aber so, verdammt! Da sagt man mal die Wahrheit und keiner glaubt einem.Die Wahrheit glaub ich nicht
Humor? Welchen Humor? Ich bin Piefke. "Wir" sind humorlos. und meinen alles fruchtbar Ernst.und den Humor mag ich.
Naja, meine Frau und ich sind da bissl gehandicapt. Uns erkennt man sofort als zusammengehörig einerseits und andererseits schreibt sie schon ein Zeitl nix mehr da. Was schon schade ist, weil wir sicher irrsinnig Spaß hätten. Die ist nämlich Österreicherin und ned auf die Goo gefallen.Wobei: mit anderen UserInnen spielen: Unerhört!
Indelliwas? Den User kenn i gar ned. Oder ist das eine Frau?Und ganz im Ernst: mit ein Grund, warum ich dieses Forum mag, sind der Humor und die Intellegenz mancher UserInnen hier (jaja!!!), in Verbindung mit der erotischen Komponente kann das was.
Warum immer nur online? Komm in unsere BDSM-Kellerbar. Meine Frau guckt zu oder husst rein. Oder ihr Sub husst rein. Der kann das allenfalls auch irre gut. Weil der genauso switcht wie meine Ehesub. Real merkst dann eh, dass ich mit fies, gemein und hinterlüstig überhaupt ned gelogen habe.Ich kannte andere erotische Onlinetummelplätze
Und warum bist Du dann hier im EF wenn man fragen darf?Mit 50÷ sollte man keinen Sex mehr haben....habt ihr den keiin Geld um gut zu essen oder Golf zu spielen?
Wegen den Rezepten natuerlich....Und warum bist Du dann hier im EF wenn man fragen darf?
Wegen den Rezepten natuerlich....
Ein Blick aufs Profil lässt Zweifel offen.Das ist aber so, verdammt! Da sagt man mal die Wahrheit und keiner glaubt einem.
Echt????Humor? Welchen Humor? Ich bin Piefke. "Wir" sind humorlos. und meinen alles fruchtbar Ernst.
Sympatisches HandicapNaja, meine Frau und ich sind da bissl gehandicapt. Uns erkennt man sofort als zusammengehörig einerseits und andererseits schreibt sie schon ein Zeitl nix mehr da. Was schon schade ist, weil wir sicher irrsinnig Spaß hätten. Die ist nämlich Österreicherin und ned auf die Goo gefallen.
Ja eh, obwohlIndelliwas? Den User kenn i gar ned. Oder ist das eine Frau?
Humor? I bin immer noch Piefke.
HUCHWarum immer nur online? Komm in unsere BDSM-Kellerbar. Meine Frau guckt zu oder husst rein. Oder ihr Sub husst rein. Der kann das allenfalls auch irre gut. Weil der genauso switcht wie meine Ehesub. Real merkst dann eh, dass ich mit fies, gemein und hinterlüstig überhaupt ned gelogen habe.
Geht ja!Jetzt fürcht ich mich
Im Einlochen bin ich keine Meisterin.Finde ich auch.
Lass einlochen!Im Einlochen bin ich keine Meisterin.