O
Gast
(Gelöschter Account)
wennst des kraut gfundn hosd, schick ma 3 grammWenn man im Alter so plump wird bleib ich lieber jung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst des kraut gfundn hosd, schick ma 3 grammWenn man im Alter so plump wird bleib ich lieber jung...
diese Antwort muss ich dir leider schuldig bleiben, denn das WWW ist nicht das reale Leben
mit der "Axt im Wald" habe ich auf ein Kommentar eines sehr "reifen" Mannes geantwortet, ICH habe kein Problem damit, wenn du seine Meinung goutierstDas also ist die Quintessenz, aufgrund derer du dich da herin benehmen darfst wie die Axt im Wald?
Baaaaaam, Oida!
na da bin ich aber froh, dass du hier nichts zu bestimmen hast, denn dann wäre ich schon rausgeflogenBesagter User ist zwar numerisch gesehen keine 17 mehr - tatsächlich aber so dermaßen geerdet und erfahren, dass ich ihn, seine Ansichten und seinen trockenen Humor sehr schätze.
Tatsächlich *goutiere* ich seinen Kommentar. Dein Beitrag hat hier nämlich nichts verloren.
Wenn du Spielpartner suchst, wirst du bei den Inseraten eher Erfolg haben.
Besagter User ist zwar numerisch gesehen keine 17 mehr
Nimma ganz... nur ein paar Jahre älter... Also 25
OT: Nein, Sex mit älteren Männern geht natürlich gar nicht.
Du hast keine Ahnung wie toll es ein Mann noch jenseits der 70 bringt der kann dir noch multible Orgasmen bescheren was manchem jungen Hüpfer nicht gelingt weil der viel zu schell seinen Saft los werden will....aber die haben doch gar keinen Sex mehr....
Kontaktanzeige ist keine Option oder hast sie nicht gefunden?würd auch gerne ein reifes paar aus sbg Stadt und Umgebung mit tagesfreizeit und nest kennenlernen.
Gibt es da nicht den Gaumenorgasmus (wenn das Essen exzellent schmeckt)?....aber die haben doch gar keinen Sex mehr....
Reife Paare sind total geil beim FickenHallo bin selbst nicht mehr der jüngste aber stehe total auf ältere Frauen und Männer ab 60 aufwärts habe schon einige Erfahrung gesammelt und es war jedes mal sehr geil !!!
Wie steht ihr dazu allso für mich gibt es nichts schöneres!!!
ich bin mitte 20 und der gedanke an richtig reifere männer gefällt mir sehr. bis jetzt ist es halt nur in meinem kopf und noch nicht im bett passiert
ich bin mitte 20 und der gedanke an richtig reifere männer gefällt mir sehr. bis jetzt ist es halt nur in meinem kopf und noch nicht im bett passiert
He, da ist es am besten!!! TssssMit 50÷ sollte man keinen Sex mehr haben....habt ihr den keiin Geld um gut zu essen oder Golf zu spielen?