Privat Diverses Reife frauen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal.

Gibt es in kärnten zufällig reifere frauen?
Meine so ab 45 plus. Gerne etwas fester gebaut, behaarte beine, achseln und muschi, die gerne röcke und strumpfhosen tragen. Gerne auch etwas dominanter.

Würde zu gerne von einer solchen dame vernascht oder diminiert werden.

Hallo erst mal.

Meine so ab 45 plus. Gerne etwas fester gebaut, behaarte beine, achseln und muschi, die gerne röcke und strumpfhosen tragen. Gerne auch etwas dominanter.

Du meinst Männer .............. nicht Frauen

Hallo erst mal.

Na was ist jetzt, hats dir die Sprache verschlagen bzw. die Finger.
Die vernaschen dich nicht sodern ............eh schon wissn

Unter eh schon wissen versteh ich mal gar nix. Was soll ich dazu sagen wenn man sich hier nur drüber lustig macht. Bis jetzt hat es den gewünschten effekt nicht mal gebracht.

Dann wärst du besser beraten, eine Kontaktanzeige zu schalten, @wolf2009.

So offene Fragestellungen wie deine fordern entsprechende Kommentare einfach heraus.

Da gebe ich fritzie völlig recht schalte eine Kontaktanzeige ein und vielleicht meldet sich ja jemand bei dir!

Unter eh schon wissen versteh ich mal gar nix. Was soll ich dazu sagen wenn man sich hier nur drüber lustig macht. Bis jetzt hat es den gewünschten effekt nicht mal gebracht.

Siehst da gebe ich @fritzie recht, du wirst gar nicht glauben wieviel solchen fragen tagtäglich hier reinkommen, und du glaubst das du keine blöde bzw. ernsthafte Antwort bekommst.

Das haben die hier schon öfters probiert, nur der gewünschte Effekt bleibt aus ........tut mir leid für dich.

Formulier es anders, oder geh in den Bereich Kontaktanzeigen, wirst auch nicht viel Erfolg haben glaub mir.

Also, bei dem Anforderungsprofil kann man eigentlich nur einen Abend in der Munze empfehlen. Da sollte sich was passendes finden lassen. :mrgreen:

reife frauen so50 plusfind ich auch geil und wenn sie auh noch was auf den rippen hat geil

yep, Munze müsste hinhauen.

Ich finde ältere frauen auch geil aber so wird das wahrscheinlich nix werden .

Zurück
Oben