Privat Diverses Reife und alte Menschen aus der Steiermark

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich von mir ausgehe, ist die Erotik wohl ab 50 lange noch nicht vorbei.
Ganz im Gegenteil, die Geilheit wird immer größer, die Tabus werden immer weniger ;)

Nun frage ich mich, ob es dir bzw. euch (von 50 bis 99+) auch so geht?

Apropos ich finde unperfekte Körper sehr erotischer! Es darf ruhig faltig sein, es darf ruhig rundlich sein, es darf auch mal was hängen ;) Nicht wahr?

Medium 1849855 anzeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich auch schon lange, was andere in meinem Alter tun. Sind aus ihrem Geschlecht ausgetreten? Ich liebe es, Frauen oral zu verwöhnen und da ist mir das Alter ganz egal. Hab auch nichts dagegen, einen Schwanz zu blasen - im Mund hab ich dann die Sache allerdings nicht so gern.

Ich denke sehr viel an alle möglichen Sachen - zuschauen ist z.B.: ein großer Wunsch von mir. Eine devote Frau ist meine Sehnsucht - aber ohne Schmerzen. Sollte sich jemand Taschengeld wünschen - man kann über alles reden!

Also die Frau war für mich immer schon Königen, ganz speziell wenn sie älter ist als ich.
Wenn ich liebe bin ich ihr ergeben und das nicht nur im übertragenen Sinn ;)
Medium 1849956 anzeigenSie müsste mir nicht mal treu sein, sofern ich ihrem "untreuen" Liebesspiel beiwohnen dürfe.
Das liegt wohl nicht zuletzt daran dass ich bi bin, soll heißen, dass ich auch Mann wie Paar zugeneigt sein kann.

ich frag mich auch schon lange, was andere in meinem Alter tun. Sind aus ihrem Geschlecht ausgetreten? Ich liebe es, Frauen oral zu verwöhnen und da ist mir das Alter ganz egal. Hab auch nichts dagegen, einen Schwanz zu blasen - im Mund hab ich dann die Sache allerdings nicht so gern.

Ich denke sehr viel an alle möglichen Sachen - zuschauen ist z.B.: ein großer Wunsch von mir. Eine devote Frau ist meine Sehnsucht - aber ohne Schmerzen. Sollte sich jemand Taschengeld wünschen - man kann über alles reden!
ich kann dir voll und ganz zustimmen, mir geht es genau so. Leider gibt es recht wenig Frauen, die einmal versuchen wollen, auch jüngere, wie sich der Sex mit einem reiferen Mann erleben lässt

Ich bin auch schon 61ig, aber es gibt nichts schöneres als Frau oder Mann oral zu verwöhnen. 61 ist eine Zahl und man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Es wäre nett wenn sich auch Frauen hier zu diesen Thema äußern würden und ja so ein Stammtisch ist vielleicht gar keine so schlechte Idee.
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag

Ich bin auch schon 61ig, aber es gibt nichts schöneres als Frau oder Mann oral zu verwöhnen. 61 ist eine Zahl und man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Es wäre nett wenn sich auch Frauen hier zu diesen Thema äußern würden und ja so ein Stammtisch ist vielleicht gar keine so schlechte Idee.
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
fragt´s die @Mitglied #232906 darum

3 stammi´s, a oldistammi, einer für die im mittelalter lebenden und einer für die jungen.
owa es kommen kaum user für einem zusammen, wos moch ma dann???????

3 stammi´s, a oldistammi, einer für die im mittelalter lebenden und einer für die jungen.
owa es kommen kaum user für einem zusammen, wos moch ma dann???????
Da geb ich dir auch wieder recht, das wird zuviel sein. Aber ich bin 61ig und bekomme leider oft genug als Antwort von 40 - 50ig jährigen, sorry du bust mir zu alt.
Dabei ist für mich 61 nur eine Zahl, man ist so alt wie mman sich fühlt und das bin ich noch weit weg von! GSD . LG

Da geb ich dir auch wieder recht, das wird zuviel sein. Aber ich bin 61ig und bekomme leider oft genug als Antwort von 40 - 50ig jährigen, sorry du bust mir zu alt.
Dabei ist für mich 61 nur eine Zahl, man ist so alt wie mman sich fühlt und das bin ich noch weit weg von! GSD . LG
bei einem stammi sollte das alter sowieso eher nebensächlich sein

ein paarmal hab ich stammi's organisiert, vor 10jahren oder mehr, da waren immer 10 bis 15 Personen und lustig war's. Im Volksgoartn (ehem. Gottinger, gibt's nicht mehr) und später Clocktower.

Ich bin 59 und würde mich freuen reifere Männer und Frauen zu treffen.
villeicht gibt's die auch zwischen Feldkirchen und Wundschuh.

Bin 62zig und auch auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar alter nebensächlich Raum Gu Wz G mache auch gerne eine längere Zufahrt wenns passt mfg

Bin auch auf der Suche nach gleichaltrigen Männer oder Frauen, leider habe ich keine Möglichkeit dich bei mir zuhause zu empfangen. Aber es gibt ja immer eine Möglichkeit wenn man möchte. Lg und bis bald vielleicht

1. Was sind die Erwartungen an einen Oldie-Stammtisch?
  2. Wie kann die Geschlechterverteilung aussehen?
  3. Wer organisiert das ganze?
  4. Wo kann und will man sich treffen?
Ich z.B. würde die Organisation schon in Hand nehmen, aber nur Leute zusammenbringen die mir, denen ich und die sich somit hoffentlich auch untereinander sympathisch sind. Das würde natürlich bedeuten, das solange ich das alleine mache nur Bi-Männer dazu stoßen könnten. Sollte sich eine Frau oder ein Paar finden, die bzw das mir bei der Organisation hilft, würde sich das dann wohl ändern. Prinzipiell würde ich aber eher auf Qualität aus auf Quantität setzen, sprich ein kleiner Circle der sich dann auch privat mal wo treffen kann, ist mir lieber als ein unzuverlässiger Haufen.

1. Was sind die Erwartungen an einen Oldie-Stammtisch?
  2. Wie kann die Geschlechterverteilung aussehen?
  3. Wer organisiert das ganze?
  4. Wo kann und will man sich treffen?
Ich z.B. würde die Organisation schon in Hand nehmen, aber nur Leute zusammenbringen die mir, denen ich und die sich somit hoffentlich auch untereinander sympathisch sind. Das würde natürlich bedeuten, das solange ich das alleine mache nur Bi-Männer dazu stoßen könnten. Sollte sich eine Frau oder ein Paar finden, die bzw das mir bei der Organisation hilft, würde sich das dann wohl ändern. Prinzipiell würde ich aber eher auf Qualität aus auf Quantität setzen, sprich ein kleiner Circle der sich dann auch privat mal wo treffen kann, ist mir lieber als ein unzuverlässiger Haufen.

der circle wird ganz, ganz klein....

Zurück
Oben