Privat Diverses Reife und alte Menschen aus der Steiermark

1. Was sind die Erwartungen an einen Oldie-Stammtisch?
  2. Wie kann die Geschlechterverteilung aussehen?
  3. Wer organisiert das ganze?
  4. Wo kann und will man sich treffen?
Ich z.B. würde die Organisation schon in Hand nehmen, aber nur Leute zusammenbringen die mir, denen ich und die sich somit hoffentlich auch untereinander sympathisch sind. Das würde natürlich bedeuten, das solange ich das alleine mache nur Bi-Männer dazu stoßen könnten. Sollte sich eine Frau oder ein Paar finden, die bzw das mir bei der Organisation hilft, würde sich das dann wohl ändern. Prinzipiell würde ich aber eher auf Qualität aus auf Quantität setzen, sprich ein kleiner Circle der sich dann auch privat mal wo treffen kann, ist mir lieber als ein unzuverlässiger Haufen.

Es muss keinesfalls ein (weiterer) Stammtisch sein. Nur die besprochene Altersgruppe soll nicht Mitläuferin sein sondern im Mittelpunkt des Interesses stehen!

Nun eigentlich freute es mich, zuerst die eine oder/den anderen real kennenzulernen (die/der zugegeben auch an mir interessiert ist) und dann vielleicht noch jemanden und dann kann man ja eine kleine feine Clique sein (ohne groß was gründen zu müssen) ;)

Wie auch immer freuen mich die vielen Lebenszeichen unserer reiferen bis älteren Generationen.

Zurück
Oben