Privat Diverses Reife und alte Menschen aus der Steiermark

aber jemanden zu finden für erotische Spielereien in unserem Alter wird immer schwieriger, denn die reiferen Frauen hier wollen einen jungen und den jungen Ladys ist man zu alt - was soll man machen ???
Aber, aber meine Herren! Nur den Mut nicht verlieren.
Es gibt ja nicht nur junge und reife Menschen hier, dazwischen sind auch welche.
Wir müssen das Thema "Reif" positiv(er) besetzen. Dann können wir sicher die Mutigen, Unschlüssigen, Offenen, usw. leichter erreichen.

Wir würden uns über einen zeitlich flexiblen Mann aus dem Raum Gleisdorf in der Altersklasse 50+ freuen........

Danke für den "Hinweis", werde mich mit einer PN vorstellen.

Und auf, auf die anderen Damen, Herren und Paare: Es muss Schwung in die Gruppe der reifen EF Teilnehmer kommen!
Auch die mutigen und furchtlosen "Halbreifen" sollen einen Versuch wagen.
Wir, die Reifen, werden sie nicht enttäuschen.

Danke für den "Hinweis", werde mich mit einer PN vorstellen.

Und auf, auf die anderen Damen, Herren und Paare: Es muss Schwung in die Gruppe der reifen EF Teilnehmer kommen!
Auch die mutigen und furchtlosen "Halbreifen" sollen einen Versuch wagen.
Wir, die Reifen, werden sie nicht enttäuschen.
ja eh... sommer oder winter?

Hallo !
Ich,45/179/72,diskreter,gepflegter und tageslichttauglicher Typ würde gerne meine erotischen Träume mit einem netten Paar ausleben ! Bin aus Graz -Nord und hab auch tagsüber Zeit! LG Max
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo !
Ich,45/179/72,diskreter,gepflegter und tageslichttauglicher Typ würde gerne meine erotischen Träume mit einem netten Paar ausleben ! Bin aus Graz -Nord und hab auch tagsüber Zeit! LG Max
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und- alt oder reif bedeutet nicht unbedingt lesen zu können. Zudem lesen und verstehen.
Frage, wozu gibts kontaktanzeigen?

Alt ist in dem Zusammenhang ohnehin eine unglückliche Formulierung. Eigentlich sollte es aus dem Titel gestrichen werden.
Was ist schon mit "alt" gut besetzt? Wein vielleicht.
Es gibt reife und unreife 30-jährige genau so, wie man es auch von 60-jährigen nicht sagen kann, ob sie reif sind.
Aber bitte, wer soll da urteilen?
(MERKE: Ich begebe mich nicht auf "smal talk" Niveau.)

Alt ist in dem Zusammenhang ohnehin eine unglückliche Formulierung. Eigentlich sollte es aus dem Titel gestrichen werden.
Was ist schon mit "alt" gut besetzt? Wein vielleicht.
Es gibt reife und unreife 30-jährige genau so, wie man es auch von 60-jährigen nicht sagen kann, ob sie reif sind.
Aber bitte, wer soll da urteilen?
(MERKE: Ich begebe mich nicht auf "smal talk" Niveau.)[/QUOTE

Meine Zustimmung.

Gleiches gilt aber auch für Respekt.

Das ist so ein Wort was oft zweckentfremdet wird.

Respekt vorm Alter? Für was?

Wenn man nur gesellschaftstauglich ist, hat das mit Respekt ja wenig zu tun.

Hallo zusammen mal ne blöde frage aber wie sind den Richtlinien.... Ab wann ist man reif... Halbreif... Und unreif :haha:? Lg

Zurück
Oben