- Reaktionen
- 5.331
- Checks
- 6
dann kannst mich ja nicht meinen, weil ich immer "hi" schreibe...Ich bin doch nicht verpflichtet jedem "Hey melde dich" zu antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann kannst mich ja nicht meinen, weil ich immer "hi" schreibe...Ich bin doch nicht verpflichtet jedem "Hey melde dich" zu antworten
Wen meinst eigentlich mit mit "uns"“und was soll uns das foto jetzt sagen?
fakecheck ist mit gesichtspic und ausweis und wenn nur bei den admins.. zumindest in anderen foren...
uns.. vier alle hier in dem thread die mitlesen..Wen meinst eigentlich mit mit "uns"“
Und wennst net checks was da a foto mit handgeschriebenen Datum drauf sagt, kann dir eh keiner helfen.
was heisst eigentlich reif? Den jung sind wir nicht mehr.@ Bravo Rudi -
reif ist eh besser als alt!
Allerdings sind interessierte, offene und Respekt volle jüngere Zeitgenossen, w wie m, auch immer willkommen.
DANKE !!@ Bravo Rudi -
reif ist eh besser als alt!
Allerdings sind interessierte, offene und Respekt volle jüngere Zeitgenossen, w wie m, auch immer willkommen.
Das ewige Problem: Begriffe und deren Bedeutung! Objektiv müssten wir das mit dem Wörterbuch klären. Aber hier, wie überall, haben wir es mit Subjekten zu tun. Und da hat jeder seine eigene Meinung. Meine ist: Reif kann ein 30-jähriger auch sein, unreif ein 60-järiger noch. Aber so ist es eben; und wesentlich dabei ist auch die "Reife" derjenigen/desjenigen, der darüber urteilt. Zu Kopflastig? Grüße - He.was heisst eigentlich reif? Den jung sind wir nicht mehr.
ich schneide lieber jüngeren eine scheibe ab... da ist das fleisch noch nicht so zäh und schmeckt ähnlich wie huhn..Alter is relativ gibt auch noch ältere leute wo sich die jungen ne scheibe abschneiden können lg
Einverstanden! Aber wissen das die Jungen auch? - (Da gäbe es noch viel zu schreiben! Dafür ist ein Sexportal aber nicht da.)Alter is relativ gibt auch noch ältere leute wo sich die jungen ne scheibe abschneiden können lg
Aber wissen das die Jungen auch?
ob das die jungen auch wissen is ned unser bier ggEinverstanden! Aber wissen das die Jungen auch? - (Da gäbe es noch viel zu schreiben! Dafür ist ein Sexportal aber nicht da.)
ob das die jungen auch wissen is ned unser bier gg
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++da hat paar-MICA-stmk recht
aufpumpen ?würde gerne einen reifen Mann (70) einen Blasen