Privat Diverses Reife und alte Menschen aus der Steiermark

Ich bin 59 und würde mich freuen reife Männer und Frauen zu treffen.
Gibt es die auch südlich von Graz, Kalsdorf und Umgebung.

Altersfixierung hat bei mir bislang keine Rolle gespielt. War immer sehr individuell. Mit jüngeren Mitspielern und auch mit älteren sehr schöne Erlebnisse gehabt.
Wenns nicht so toll war, hab ichs schon vergessen.
Bin ja schon alt:)

Um eine wiederkehrende Frage gesammelt zu beantworten:
Ja hier (und nicht nur hier) kommt es wiederholt vor, dass man sich mit um die 50, als zum alten Eisen gehörend abgestempelt fühlt.
Das heißt natürlich keineswegs, dass man sich selbst alt fühlt, nein, ganz im Gegenteil!
Was mein eigenes Ansinnen betrifft, mag ich nun mal Gleichaltrige bis hin zu jenen die auch meine Eltern - ergo meine Mutter bzw mein Vater - sein könnten.
Und weil ich (echt!) bi bin und wir uns hier in einem sexuell geprägten Kontaktforum befinden, darf (es ist ja kein Muss!) sich erotisches in jeder Konstellation ergeben bzw. entwickeln.

Bin vergleichsweise mit meinen 35 zwar noch jünger aber finde ältere Leute sehr interessant da einfach die Erfahrung vorhanden ist.
Sollte jemand älteres mal was jüngeres suchen dann bin ich gern bereit....

Da ich die 50 dies Jahr noch überschreite , lese ich hier mal mit. Bin neu in der Stmk Nähe übelbach

Freue mich auch über Kontakte, vorwiegend w ,hab aber auch eine bi ader

Ich gehöre auch zu dieser Altersgruppe und zähle mich keinesfalls zum alten Eisen. Bin noch gut in „Schuss“ und durch meine Bi-neigung auch sehr vielseitig. Aber leider nicht sehr flexibel, da ich gebunden bin.

Es ist ja wirklich amusant, wie die knapp 50ig-jährigen mit dem Alter hadern!
Was soll ich denn sagen? Ich bin 20 Jahre drüber und habe wenig Lust auf Lust zu verzichten.
Die Älteren sollten sich zusammen tun und einen "echten" Austausch suchen.
Smal talk und Belanglosigkeiten überwiegen und führen dazu, dass wirkliche Anliegen nicht ernst genommen werden.

Ich bin auch der Meinung, dass das Alter keine Rolle spielt, man muss nur die Lust auf ein aktives Liebesleben haben. Ich bin jedenfalls sehr aufgeschlossen auf geile Erlebnisse.

Ich bin auch der Meinung, dass das Alter keine Rolle spielt, man muss nur die Lust auf ein aktives Liebesleben haben. Ich bin jedenfalls sehr aufgeschlossen auf geile Erlebnisse.
aber jemanden zu finden für erotische Spielereien in unserem Alter wird immer schwieriger, denn die reiferen Frauen hier wollen einen jungen und den jungen Ladys ist man zu alt - was soll man machen ???

Ich bin nicht nur auf Frauen fixiert, es kann auch unter Männern schön sein, zum Beispiel damenwäscheträger oder gegenseitiges blasen usw.

Zurück
Oben