rein aus neugier…

Wieviel kann man hier schreiben? :D Naja, da kommt so einiges zusammen und in meinem Fall gilt für das Beschriebene sowohl aktiv als auch passiv.

Enganliegendes
Latex - aber "Dessous" sind es nicht, eher "total enclosure", also vollständig gummiert, gerne auch Heavy Rubber.
Weiters alles Enganliegendes, Formendes, Glänzendes, so wie Nylons, Lycra, Shapewear,... (aber kein Lack!)
Mumifizierungen mit Folie und Klebeband
Vakuumbetten, Blow-up-Bodybags und ähnliches, dass ein "Encasement-Feeling" bereitet.
Dicke Masken/Helme (Rubbers finest), Gasmasken
Bewegungseinschränkung
Bondage aller Art, je restrektiver, desto besser.
Eingipsen - Beine, Arme, Rumpfgipse, oder mehrere gleichzeitig...
Orthesen, Korsetts,...
Bandagierungen
Bizarre Möbel, wie z.B. der Boomer von Style-Fetish
Behandlungen
Nippelspiele / Saugglocken
Elektrostimulation
Sinneseinschränkungen / sensory deprivation
Fickmaschinen
Wachs
Div. vibrierende Toys

Desinteresse an
Blümchensex
Rollenspielen / Verbalerotik
Männern
Clubs, Party, Outdoor

Es stellt sich mir die Frage ob Dom/Sub Beziehungen also das Spiel um Dominanz und Unterwerfung/Hingabe als Fetisch gilt oder schon zum "Guten Ton" gehört? Je nachdem habe ich dann einen Fetisch oder eben nicht!

Es stellt sich mir die Frage ob Dom/Sub Beziehungen also das Spiel um Dominanz und Unterwerfung/Hingabe als Fetisch gilt oder schon zum "Guten Ton" gehört?
Weder das eine noch das andere.
"Zum guten Ton" ist eine Nullformulierung, weil es diesbezüglich keinen Konsens gibt.
Und ein Fetisch bezieht sich definitionsgemäß auf einen unbelebten Gegenstand.

Also ja, falls du eine Gummipuppe dominierst (oder dich von ihr dominieren lässt) ,so sei es denn ein Fetisch.

Natürlich - definitionsgemäß schon, andererseits wird der Begriff Fetisch natürlich auch inflationär verwendet. Sozusagen (auch) als Sammelbegriff für Neigung, Vorliebe, etc.,.

Natürlich - definitionsgemäß schon, andererseits wird der Begriff Fetisch natürlich auch inflationär verwendet. Sozusagen (auch) als Sammelbegriff für Neigung, Vorliebe, etc.,.
Und damit (mit der unkorrekten Verwendung) macht man sich das Gespräch darüber unnötig schwer.
Denn mit der Beliebigkeit versteht dann jeder etwas anderes darunter.
Dabei hätt ma ja die Definition eh...

Ui, da gibt's so einiges, aber hauptsächlich hab ich einen Oralfetisch, also alles was man so mit Mund und Zunge machen kann. Steh total auf lecken und damit meine ich JEDE KÖRPERSTELLE, von den Zehen beginnend bis zum Kopf. Ich liebe aber auch Natursekt, Spitting..........

Mein fetisch sind Strumpfhosen und ich hab eine Vorliebe für Windeln.

Ich trage beides selber, zusammen mit meiner Frau.

Wohlgemerkt dass ich in die Windel auf keinen Fall etwas grosses verrichten....

Wieviel kann man hier schreiben? :D Naja, da kommt so einiges zusammen und in meinem Fall gilt für das Beschriebene sowohl aktiv als auch passiv.

Enganliegendes
Latex - aber "Dessous" sind es nicht, eher "total enclosure", also vollständig gummiert, gerne auch Heavy Rubber.
Weiters alles Enganliegendes, Formendes, Glänzendes, so wie Nylons, Lycra, Shapewear,... (aber kein Lack!)
Vakuumbetten, Blow-up-Bodybags und ähnliches, dass ein "Encasement-Feeling" bereitet.
Bewegungseinschränkung
Orthesen, Korsetts,...
Bandagierungen
Behandlungen
Elektrostimulation
Fickmaschinen
Wachs
Div. vibrierende Toys

Desinteresse an
Blümchensex
Rollenspielen / Verbalerotik
Männern
Clubs, Party, Outdoor
Jetzt weiß Ich, warum so viele mit masken rumlaufen! Das ist ein FETISCH! :kopfklatsch:

Enganliegendes
Bewegungseinschränkung
Orthesen, Korsetts,...
Bandagierungen
Behandlungen
Elektrostimulation
Fickmaschinen
Wachs
Div. vibrierende Toys

Desinteresse an
Blümchensex