rein aus neugier…

Ich merke schon,du besitzt Geschmack.. alles in allem mit einem dezenten arschgeweih abgerundet inklusive der ausgeleierten Leggings und Voila..traumdate
aber sicher doch! Mein Arschgeweih ist wegen dem Fett verschwunden, in Leggings pass ich nicht rein....daher trage ich nur Schlüpfer mir langen, fetzigen Röcke die bis zum Knöchel reichen.

aber sicher doch! Mein Arschgeweih ist wegen dem Fett verschwunden, in Leggings pass ich nicht rein....daher trage ich nur Schlüpfer mir langen, fetzigen Röcke die bis zum Knöchel reichen.
Du verstehst es einen Mann zum sabbern zu bringen...🤤 so eine Errektion ,ausgelöst durch ein kopfkino, hatte ich das letzte mal mit 15 😁😁

Du bist der Erste der es zu schätzen weiß! Zum Outfit gehört natürlich auch noch die Bierdose in der Hand und Tschick im Maul
Eh Schwechat oder ? Bitte nenn jetzt auch die richtige Zigarettenmarke 😍😍

Und zum Thema...high heels ( die zum gehen und auch die nur fürs Bett geeignet sind) Lack wenns jmd steht.....Nylons genauso und strümpfe

Eh Schwechat oder ? Bitte nenn jetzt auch die richtige Zigarettenmarke 😍😍

Und zum Thema...high heels ( die zum gehen und auch die nur fürs Bett geeignet sind) Lack wenns jmd steht.....Nylons genauso und strümpfe

Werde nicht bezahlt um Werbung zu machen :hahaha:Also, keine Zigarettenmarke :)
Schwechat??? Nöööööö eher Lugnercity

Werde nicht bezahlt um Werbung zu machen :hahaha:Also, keine Zigarettenmarke :)
Schwechat??? Nöööööö eher Lugnercity
Blöde autokorrektur..sollte SchwechatER heißen...stimmt Werbung ist nicht erlaubt 😅😅
Gemacht Lugner also hm...vlt wirst die neue mausi.. 😁

Ich bin der in der lugner mit der goldenen Jogging Hose 😎

Zurück
Oben