Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

Vorbeischauen zahlt sich manchmal aus, gibt selten aber doch echte Zuckerln zum Top Preis. Meist komplette Neuanfängerinnen in auf diesem Gebiet. Sind aber meist nur sehr kurz dort anzutreffen weil's praktisch in jedem LH mehr zu verdienen gibt. Ansonsten dunkelhäutige älter Rumäninnen bei denn zwar alles zu Spottpreis geht, die Optik aber entsprechend ist. Kurzum extra hinfahren zahlt sich nicht aus, wenn ma in der Gegend ist sollte "Mann" aber vorbeischauen und auf Glück hoffen.

war auch schon dort, teilweise hübsche Mädel hab meist die 30min um 50e fick mit condom um ohne hab nicht gefragt dafür ohne zeildruck. aber geh doch lieber in die puchstrasse da mir die Location besser zusagt und wegen Parkmöglichkeiten

War jetzt ein paar mal dort!
Entweder hätte ich Pech oder es ist einfach so. Ekelhaft. 2 Damen anwesend. Weit über 40 und wie die Aussahen brauch ich nicht zu beschreiben... wenn wer news hat bzgl neuen jungen Mädchen - bitte Bescheid geben!

Tun sie sowieso ungern Kunden die Karte zeigen da ihr echter Name drauf ist und nicht ihr Pseudonym.ohne Karte arbeiten normal keine da hohe strafen für sie und den Betreiber verhängt werden

Zurück
Oben