Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

diese namensgeheimniskrämerei grenzt sowieso an paranoia. was soll schon groß passieren? glauben die wenn ich weiß, dass ein mädel ioana madalina popescu heißt, ich dann ganz rumänien nach ihr abgrase? :lol: wozu auch?

Naja wenn den vollen Namen hast kannst zb sie auf Facebook oder andere Social Media ausfindig machen und gerade in dem Job kann da mancher was anrichten.. stalking etc

Ist ja auch egal, die Frage ist ob es mir als Kunde zusteht nach dieser Karte zu fragen - wenn nein dann muss man die Sinnhaftigkeit einer solchen Karte hinterfragen.

Ist ja auch egal, die Frage ist ob es mir als Kunde zusteht nach dieser Karte zu fragen - wenn nein dann muss man die Sinnhaftigkeit einer solchen Karte hinterfragen.

Sorry...Aber was soll an der Gesundheitskarte ( Buch ) einer Dame so interessant sein ?
Das ist eigentlich nur wichtig für den Betreiber eines LH zur Anmeldung bei der Behörde.
Und die Behörde ( Magistrat...BH...usw ) kommen das kontrollieren.
Ob das Buch aktuell und lückenlos geführt ist mit den Untersuchungen alle 6 Woche ( Blut...Abstriche..usw. )
Hast Du mehr Ahnung wie wir ?

Naja wenn den vollen Namen hast kannst zb sie auf Facebook oder andere Social Media ausfindig machen und gerade in dem Job kann da mancher was anrichten.. stalking etc

vor allem die jungen rumänen sind auf facebook nie mit vollem namen registriert, sondern verwenden abkürzungen, spitznamen, pseudonyme, alles was sie "einzigartig und cool" macht :lol:

dann muss man die Sinnhaftigkeit einer solchen Karte hinterfragen.

nicht nur darum sollte man das tun

Sorry...Aber was soll an der Gesundheitskarte ( Buch ) einer Dame so interessant sein ?
Das ist eigentlich nur wichtig für den Betreiber eines LH zur Anmeldung bei der Behörde.
Und die Behörde ( Magistrat...BH...usw ) kommen das kontrollieren.
Ob das Buch aktuell und lückenlos geführt ist mit den Untersuchungen alle 6 Woche ( Blut...Abstriche..usw. )
Hast Du mehr Ahnung wie wir ?

Ach ja, die Behörde kommt kontrollieren,ich lach mich tot:D.
Kontrolliert wird maximal wenn es Ärger mit einem Mädchen gibt - und den könnte es geben wenn ein Mädchen dem Kunden die Karte nicht zeigt:unsicher:.

das Problem in den Haus ist dass oft nur ein Name und irgendein Foto an der Tür ist,außerdem kann sein dass die Girl oft nur kurz da sind daher kann man oft nur hinschauen ob was passendes im Haus ist

Zurück
Oben