Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

Bin ja eigentlich großteil nur mitleser, aber gibts für die damen keine gesundheitskontrollen mehr? Nur weils mich interssiert.

3x darfst du raten - sie ist auch "mit Schutz" eine Gefahr:shifty:
Hmm verstehe ich nicht, wieso Gefahr? Vor allem mit Schutz? Wenn sie wirklich so eine Gefahr ist, wie kommt sie dann durch die Untersuchung? Weißt du da näheres? Weil im Grunde müsste das dann ja für jede gelten, die in einem der Grazer LH ihre Dienste anbietet.

Wobei ich für mich gesprochen schon länger in keinem LH mehr war, zu viele nicht deutsch sprechende abzockerinnen.

Bin ja eigentlich großteil nur mitleser, aber gibts für die damen keine gesundheitskontrollen mehr? Nur weils mich interssiert.

Selbst wenn sie täglich eine Kontrolle hätten könnten sie sich schon beim ersten Kunden danach mit etwas anstecken - nachdem dieses LH ja das AO Paradies in Graz ist und
die Sache mit den Kontrollen immer wieder umgangen werden ( durch ständiges an und ab und wieder anmelden)ist die Chance auch mit Schutz dort sehr groß ein "Andenken"
mitzunehmen, aber wer es nicht glaubt kann es gerne selber probieren.

OK, verstehe.

Nun, es wäre mir damals nie in den Sinn gekommen, eine professionelle zu lecken, vor allem nicht eine, die es ohne Schutz macht (wobei ich der Meinung bin, dass es fast alle ohne machen, wenn der Preis stimmt gg - egal welches LH), auch ohne Schutz zu ficken wäre ein No-Go für mich.

Wobei ich derzeit auf cdate unterwegs bin, und die Damen die man dort oft nach wenigen Mails schon treffen ( und ficken) kann, sind fast beleidigt, wenn Man:down: auf Kondom besteht ...

Selbst wenn sie täglich eine Kontrolle hätten könnten sie sich schon beim ersten Kunden danach mit etwas anstecken - nachdem dieses LH ja das AO Paradies in Graz ist und
die Sache mit den Kontrollen immer wieder umgangen werden ( durch ständiges an und ab und wieder anmelden)ist die Chance auch mit Schutz dort sehr groß ein "Andenken"
mitzunehmen, aber wer es nicht glaubt kann es gerne selber probieren.

Ich bin nur Mitleser und auch nicht LH geher aber dazu möchte ich was sagen.

Das mit dem An und Abmelden ist übrigens Blödsinn. Bei jeder Anmeldung muss eine SW den Deckel neu machen, egal ob es beim selben Haus ist oder nicht und wie lange die letzte Kontrolle her ist.

Unabhängig davon, stay safe.

Ich bin nur Mitleser und auch nicht LH geher aber dazu möchte ich was sagen.

Das mit dem An und Abmelden ist übrigens Blödsinn. Bei jeder Anmeldung muss eine SW den Deckel neu machen, egal ob es beim selben Haus ist oder nicht und wie lange die letzte Kontrolle her ist.

Unabhängig davon, stay safe.

Die Frage ist wie lange sich die Dame Zeit lässt sich anzumelden, aber ich bin da raus, soll jeder tun und lassen und glauben was er will.

Die Frage ist wie lange sich die Dame Zeit lässt sich anzumelden, aber ich bin da raus, soll jeder tun und lassen und glauben was er will.

Wie ich schon geschrieben hab, das kann dir bei jeder passieren, und nicht nur im professionellen Bereich, wenn ich eine aus einem online Portal date und sie ohne Schutz ficken beim ersten Treffen, wird sie sich erstens nicht nur mit mir treffen und zweitens auch mit den anderen ohne Schutz ficken. Und es sind erstaunlich viele Frauen, die sich einfach so ohne Schutz ficken lassen, und zwar weil sie es wollen, denn die verlangen kein Geld dafür.

Jeder muss selbst wissen, was er mit wem tut.

Aber generell zu behaupten, man holt sich trotz Schutz bei einer was, ist etwas weit hergeholt

Zurück
Oben