Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

Hahahaha glaub ich dir gleich dort richt es echt modrig, aber ist es jetzt leer oder ist die Sandra noch dort :)

Egal wie grindig, es finden sich immer wieder Not geile für so was.

Zuerst mal die RH61 ist offen und etwas hergerichtet, sauber und neue Tapeten am Gang.
Wollte zu Sandra, SMS geschrieben, angerufen und alles ausgemacht und das ich in 30min dort bin. Ich war pünktlich, Besetzt hat rot aufgeleuchtet. War positiv überrasch, weil ich dachte sie hat das gemacht weil sie einen Termin ausgemacht hat. Nein sie war wirklich besetzt, hat einen anderen genommen.
Sie hält keine Termine ein, wirbt mit 20+ alten Fotos, ... verspricht viel und ...

0
Überraschung - im grindigsten Laufhaus in Graz werden Termine nicht eingehalten. Hui.
Da hast sicher recht, aber grindig ist eins dumm etwas anderes. Vermutlich hat sie für einen Fick um 30€ einem ausgemachten Termin um 100€ Den Bach runter gehen lassen. Eine kurze SMS mit „komm etwas später“ und sie hätte beides gehabt.
Eine kurze SMS, dann mit „endschuldige, ich mach‘s wieder gut“ und sie hätte eine 2 Chance gehabt und vielleicht sogar einen Stammkunden.
Das find ich halt, selbst in einem grindigen Laufhaus ziemlich blöd. Wenn sie so gut im Geschäft wäre, das ihr das egal sein könnte, wäre sie ja vermutlich in einem besseren Haus.
Aber jeder wie er mag, oder kann.

Also ich muss sagen das lh ist nicht so schlecht wer auf eine gilf steht, die Sandra ist auch sehr nett und zieht meiner Meinung nach die Leute nicht ab, also mich bis jetzt noch nie, sie hat alles gemacht was sie gesagt hat. Ich würde es probieren

Zurück
Oben