A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habs ma mal angeschaut...in Erinnerung war des so..umso weiter man nach oben gegangen ist...umso dunkler sind die frauen geworden gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sollen wir wissen, was sich für Dich auszahlt?Hat wer Fotos von der Angela zahlt es sich wirklich aus die Frau zu besuchen
Wenn Du es nicht weißt, dann schreib auch nichts, bist ja nicht gezwungen dazu!Wie sollen wir wissen, was sich für Dich auszahlt?
Wir kennen ja weder Deine Vorlieben, noch Erwartungen, noch sonst was
Gibt keine Homepage, somit auch keine FotosEs ist mir schon klar das man dort nichts hübsches findet, ich hab nur nach Bildern gefragt.
Vorher rausziehen und gründlich desinfizieren nicht vergessenAnklopfen ...zahlen...reinstecken...heimfahren
normal ned , oba..............................Haben die jetzt überhaupt öffen
Ja und, wären wir es dir nicht wert gewesen für uns Klarheit zu schaffen was nun Sache ist?Bin vor einer Woche mal vorbei gegangen. Der Fronteingang war zu, aber am Zaun war ein Schild wo stand: Zugang zu den Apartments im Hof
Das wundert mich aber, es hat geheißen dort gibt es keine Schlüssel mehrIst zu und keine dort ☺
Is eh besser sie sperren Kunden aus, dann können die sich wenigstens keine Krankheit in diesem Virentempel holen - find ich nett vom Betreiber.Ob ALLE Türen zu waren weiß ich nicht,ich habe am Mittwoch nur die Türe von der Hof Seite zum Haupthaus probiert und die war verschlossen