Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

Laufzimmer wär dann fast treffender
Aber bei der Geisterbahn dort wünsch ich dir jetzt schon viel Spass beim Läuten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde heute Abend hin schauen, hat wer einen Tipp welche Dame empfehlenswert ist?

würde gerne eine molige Dame dort lecken.Welche ist geil und molig?

Fast jede ist mollig, ob geil, oder nicht musst schon selbst rausfinden. Nicht jede Frau ist bei jedem Typen gleich geil...

ok danke für die Info.Suche auch private Molige Damen hier.Lecke gerne bin devot und gebe natürlich eine lecksteuer

Hart wer eine aktuelle Telefonnummer von einer Dame in der reininghausstrasse 61 die ao anbietet.bitte per pn. Danke

wozu willst sie anrufen? sie verstehen dich ja ohnehin kaum und werden dir sagen: "ficki-ficki, ja du herkommen

Und am Telefon Wagens sowieso immer das alles geht ... Vor Ort schaute dann meist anders aus - vor allem nachdem du bezahlt hast. Gibt zwar Ausnahmen, die sind aber selten.

i zahl immer erst danach...i zeig ihnen des geld was vereinbart wurde und dann wird bezahlt!

Suche einen reifen álteren kurpulenten Mann der eine Hure fickt und ich als cockold dienen darf.Zahle die Hure und möchte lecken und blasen.Bitte nur āltere korpulente Männer melden.Dann gehen wir in die Reininghausstrasse.Ich zahle für uns

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche einen reifen álteren kurpulenten Mann der eine Hure fickt und ich als cockold dienen darf.Zahle die Hure und möchte lecken und blasen.Bitte nur āltere korpulente Männer melden.Dann gehen wir in die Reininghausstrasse.Ich zahle für uns

ich wär dabei ;)

geiz ist NICHT geil!!

es gibt doch so viele andere hübsche damen des horizontalen gewerbes.. warum gerade die aus der reininghausstraße???

Zurück
Oben