Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

Heute war es ein "billiger Einfahrer" Ich bin rein und im Hof rechts gleich "angesprochen" (Schatzi komm her reden) worden. Vertrauensseelig wie ich bin, bin ich hin und habe gefragt was ein Quicki kostet. 30 Euro da konnte ich nicht nein sagen und dann kam das Angebot für 40 würde die Freundin mit der sie gerade quatschte auch mit kommen. Geblasen hat die eine gefickt habe ich Doggy die andere. Aber vor lauter Zeitdruck (nach 1 min Vorblasen und 2 min vögeln wurde schon auf den Abschluss gedrängt bin ich nicht einmal gekommen. :(

Ich kann nur abraten von zu aufdringlichen SWs die einen "abfangen" wollen. Die halten fast nie was man sich erwartet!

Ich musste dann weiter in die Lagergasse zu Lisa (siehe Beitrag Lagergasse") um doch noch zu kommen! ;)

ja bei der bin ich auch nach 5 min gegangen hab aber eh da mal geschrieben das die so eine ist.

Guten Tag liebe reininghausbesucher,
Wer schaut heute ins versauteste laufhaus von graz?
Ich bin heute länger anwesend, vl ergibt sich ja was, diesen mädls muss ma manchmal zu zweit zeigen wo der hammer henkt ;)

Antonia ein ca 30 j Girl bietet ein ansprechendes Ao Service an
Sie ist derzeit Haupthaus Erd Geschoss anzutreffen
Früher war sie im Nebengebäude rechts Mittlere Tür

Antonia ein ca 30 j Girl bietet ein ansprechendes Ao Service an
Sie ist derzeit Haupthaus Erd Geschoss anzutreffen
Früher war sie im Nebengebäude rechts Mittlere Tür

Also im Reininghaus AO ist schon richtig riskant, da gönn ich mir lieber ein bier in Puntigam.
Aber es ist bestimmt das günstigste AO welches man im teuren Graz bekommen kann ...

Zurück
Oben