Nachtclubs Reinprechtstorferstrasse/ehem. Mon Cherie

T

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich in der Romanticbar nichts nach meinem Geschmack finden konnte, bin ich gestern mit einem kleinen "Damenspitz" in diese Bar reingekracht (stand schon länger auf meiner "to do Liste" - da es eine Neuübernahme ist).
An der Bar waren zwei desinteressierte Asiatinnen, von denen ich mich etwas abseits gestellt habe. Kurz mit dem sympathischen Kellner geplaudert, dann kam auch schon der Sonnenschein ;) Eine sexy Blondine, gesellte sich zu mir, ich erläuterte ihr meine Wünsche (spitting, facesitting, NS) - und ohne Scheu, oder Verwunderung stimmte sie zu. Also eine halbe Stunde (ohne Zeitdruck, war bestimmt länger) aufs Zimmer - es war wirklich super - sie hat mir auch noch den Po versohlt ;) und zum Abschied füllte sie mir sogar noch ein fast ganzes Seidl-Glas mit ihrem Natursekt an, das ich an Bar beim abschließenden Plaudern austrinken konnte (sie beobachtete mich dabei mit einem wissenden Lächeln).
War wirklich schön, mal jemanden zu finden, bei dem man das Gefühl hat, dass es auch ihr Spaß gemacht hat.

und zum Abschied füllte sie mir sogar noch ein fast ganzes Seidl-Glas mit ihrem Natursekt an, das ich an Bar beim abschließenden Plaudern austrinken konnte

Bedeutet dieses, dass die Konsumation von nicht im Lokal gekauften Getränken erlaubt ist?

Endlich ein Puff, in dem ich meine hausgemachte Kräuterlimonade, mit viel Vitamin c, schlürfen kann.

Ich würde gerne das Gesicht des Gesundheitsinspektors sehen, der eine „Probe“ aus deinem Getränk entnimmt und analysiert. Frisch war es ja…
:hahaha::hurra::hahaha::hurra::hahaha::hurra:

Vollkommen richtig. In der Betriebswirtschaft wäre dieser Urin ein klassisches Beispiel für ein "Nebenprodukt".:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben