Outdoor Reintaler See

Das Wetter wird heute wohl nicht ausreichen zum Sonnenbaden und demnach werde ich auch nicht an den See fahren. Wünsche dennoch ein feines Weekend!

Danke aber jetzt kommt die Sonne schon durch werde es um 13 Uhr mal versuchen und werde zum See fahren

Und ich warte in der Zwischenzeit darauf dass die hübsche blonde Gärtnerin vom Fkk-Strand diesen Beitrag liest und sich mal meldet....Tja die Hoffnung stirbt zu letzt:lol::rofl::sneaky:;):cool:

Ja hab ich schon gesehen. Ich wollt nur für etwas lockere Stimmung sorgen. Bin halt a Spassvogel....(der auch gerne vögelt ...äähm :unsure::oops::rofl::rofl:

hat den schon einmal wer getroffen weil wir von dem affen jetzt seid er in tirol auf reha ist in einer tour verarscht wurden immer ausgemacht hat uns versetzt und dann nach noch einer chance gebettelt förmlich obwohl man sich vorher anhören musste das er auch um das geld ins puff gehen kann und heite sogar jemanden anders verschoben weil er so gefleht hat und dann wieder nichts einfach ohne antwort oder grund versetzt ich werde mich auch nochmal im oö forum über diesen zaungast auslassen einfach zum🤮 der typ

hat den schon einmal wer getroffen weil wir von dem affen jetzt seid er in tirol auf reha ist in einer tour verarscht wurden immer ausgemacht hat uns versetzt und dann nach noch einer chance gebettelt förmlich obwohl man sich vorher anhören musste das er auch um das geld ins puff gehen kann und heite sogar jemanden anders verschoben weil er so gefleht hat und dann wieder nichts einfach ohne antwort oder grund versetzt ich werde mich auch nochmal im oö forum über diesen zaungast auslassen einfach zum🤮 der typ
Haben uns eh gewundert ,da er in Bad Häring auf Reha ist und den Eindruck erweckt hat ,das er immer Zeit hat. Wollte sich meist am Reintalersee treffen.

Haben uns eh gewundert ,da er in Bad Häring auf Reha ist und den Eindruck erweckt hat ,das er immer Zeit hat. Wollte sich meist am Reintalersee treffen.
imner vei uns war das so ab 19.30 bis spätestens 21.00 wel er um 22.00 wieder in der reha sein hat mpssen da ging unter der woche nichts am vormittag und oder am nachmittag

Zurück
Oben