F
Gast
(Gelöschter Account)
Das Wetter wird heute wohl nicht ausreichen zum Sonnenbaden und demnach werde ich auch nicht an den See fahren. Wünsche dennoch ein feines Weekend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir würden immer noch auf dich warten das wir das ausgemachte mal machen aber wird wohl nie passieren so wies ausschautOkay ja vielleicht wird es ja noch besser
Wir haben aber nix ausgemacht oder? Mich plagt die Demenz..hahahaha.....wir würden immer noch auf dich warten das wir das ausgemachte mal machen aber wird wohl nie passieren so wies ausschaut
schau mal bei wem ich geantwortet habWir haben aber nix ausgemacht oder? Mich plagt die Demenz..hahahaha.....
hat den schon einmal wer getroffen weil wir von dem affen jetzt seid er in tirol auf reha ist in einer tour verarscht wurden immer ausgemacht hat uns versetzt und dann nach noch einer chance gebettelt förmlich obwohl man sich vorher anhören musste das er auch um das geld ins puff gehen kann und heite sogar jemanden anders verschoben weil er so gefleht hat und dann wieder nichts einfach ohne antwort oder grund versetzt ich werde mich auch nochmal im oö forum über diesen zaungast auslassen einfach zum der typSchön heiß
Haben uns eh gewundert ,da er in Bad Häring auf Reha ist und den Eindruck erweckt hat ,das er immer Zeit hat. Wollte sich meist am Reintalersee treffen.hat den schon einmal wer getroffen weil wir von dem affen jetzt seid er in tirol auf reha ist in einer tour verarscht wurden immer ausgemacht hat uns versetzt und dann nach noch einer chance gebettelt förmlich obwohl man sich vorher anhören musste das er auch um das geld ins puff gehen kann und heite sogar jemanden anders verschoben weil er so gefleht hat und dann wieder nichts einfach ohne antwort oder grund versetzt ich werde mich auch nochmal im oö forum über diesen zaungast auslassen einfach zum der typ
imner vei uns war das so ab 19.30 bis spätestens 21.00 wel er um 22.00 wieder in der reha sein hat mpssen da ging unter der woche nichts am vormittag und oder am nachmittagHaben uns eh gewundert ,da er in Bad Häring auf Reha ist und den Eindruck erweckt hat ,das er immer Zeit hat. Wollte sich meist am Reintalersee treffen.